Drops beim farmen

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Drops beim farmen

Ich weiss das es vor kurzem Hotfix wegen drops war, weill die Mobs haben alles gegeben was man wollte.
      Aber ich farme schon seit fast 1 stunde und habe nur 1 einzigen MP +105 grünen Stein gedroppt und kein anderen.
      Ich hoffe man kann da was machen, weill ich kann mir nicht vorstellen wie kann man ganzen Tag farmen damit man 1 Machtkampfteil nur mit Steinen sockeln kann, dazu kommen auch noch die Verzauberungsteine ;( . Ich finde Persönlich es könnte ruhig (ein bisschen) mehr dropen
    • Die Raten und unsere Tests ließen auf kein Problem mit grünen Manasteinen schließen, allerdings werden die Raten für weiße Manasteine ab dem nächsten Update erhöht, sowie die Raten für grüne ganz leicht erhöht.
      Bitte dann mal testen und rückmelden.
    • Also ich war heute mehr oder weniger brain afk ca. 2-3 Stunden Fungis farmen in Nord und die Ausbeute waren ca. 15-20 Manasteine Level 70 jeglicher Form und Farbe. Alles etwa gleich verteilt, nur Heilstärkung etwas seltener.
    • Wir regeln da nochmal nach, solche Erhöhungen muss man nur vorsichtig angehen, da sich auf die Grundrate immer noch viele Faktoren wie NSC-Rating, -Rank und die Boostrate (Buffs o. ä.) auswirken und das Endergebnis vervielfachen können.

Edit: Ratenerhöhung #2 ist ab sofort aktiv

The post was edited 1 time, last by Neon ().

• Klar, verständlich und danke schon mal das man auch ernst genommen wird & auch mal ne antwort bekommt °^°
      Wie gesagt, verlang ja nicht das man die raten enorm anhebt aber wenigstens n ticken nach oben xD~