[quest: 1019] Luftaufklärung

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [quest: 1019] Luftaufklärung

      Wenn man den verletzten Tusin-Wachhauptmann (210158) zu Meteina (203147) lockt, und die Quest damit erfolgreich aktualisiert, dann wird die Videosequenz des Fehlschlags abgespielt.
      Was ich leider nicht sagen kann, ist, ob jetzt bei einem Fehlschlag die Sequenz mit dem Erfolg angezeigt wird.

      /edit: Habs nochmal mit einem anderen Charakter getestet und den Wachhauptmann mit vollen HP zu Meteina gelockt. In diesem Fall kommt dann, so wie's sein soll, auch das Video mit der Niederlage, aber die Quest wird trotzdem aktualisiert, was ja nicht der Fall sein sollte. :)

      /edit2: Ich meine mich zu erinnern, dass es in dieser Quest auch eine kleine Videosequenz gab wenn man den Tursin-Totempfahl angezündet hat.

      The post was edited 2 times, last by Naica: s ().

    • Also ich habe die Quest ebenfalls machen wollen, jedoch aktualiesiert sie sich bei mir nicht. Man lockt den Tursin-Wachposten zu Meteina es kommt eine Videoequenz jedoch wird die Quest nicht aktualieriert. Ich habe es mit allen Varianten probiert jedesmal dasselbe ergebnis. Ob mit fast keinen HP, vollen oder halb.
    • Ich hatte hier auch nochmal rumgetestet, und man muss den Wachhauptmann wirklich ziemlich runterhauen damit er für die Quest zählt.
      Hier ein kleines Bild um zu veranschaulichen wie viel Schaden man ihm minedestens zufügen muss. :)