Kanonenfutter für die mit Gear

• Issue in-game
  • Hey zusammen
    ich dümpel aktuell meistens alleine auf der Asmos-Seite herum und wollte mal freundlich in die Runde fragen, ob es vielleicht ein paar aktuelle News gibt (Events, Changes, Tipps, irgendwas, das man nicht verpassen sollte).
    Ich spiele hier super gern (wieder nach langer Aion-Pause), weil mir der Content und die Karten richtig gefallen – und auch das Loot/Gear-Progress fühlt sich angenehm an. Gerade als Solo-Spieler kommt man zwar gut voran, aber ein kleines bisschen Orientierung wäre trotzdem klasse.
    Was ich nach der langen Pause leider überhaupt nicht mehr auf dem Schirm habe:
    Wie komme ich denn in den Untergrund, um Antike Münzen zu farmen (für die Rüstung)?
    Wenn jemand kurz sagen kann wo man rein muss / welche Quest oder Voraussetzung es gibt oder wo man am besten farmt, wäre ich echt dankbar.
    Keine Sorge: Ich will mir den Spaß nicht komplett “abkürzen” lassen – der Weg ist das Ziel, und genau das macht’s ja aus. Wenn der Char fertig ist, wird’s eh wieder langweilig
    Aber so ein paar kleine Hinweise für Solo-Play wären mega.

und noch etwas... wo finde ich das Morphmuster für robustes Leder... das Farmen dauert leider ewig und Götterfestung haben wir ja nie.
    Evtl. Droprate bei bestimmte Mobs erhöhen damit man das schneller farmen kann? Z.B Zerfetzer-Mantikor und Fleisch-Dionae...

Danke euch!

The post was edited 2 times, last by reiserfs02 ().