Stubborn Spirit (Templer)

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stubborn Spirit (Templer)

Hallo

Temp:
      Stubborn Spirit:
      a) silence sollte die Haltung nicht auflösen, sondern nur die Aktivierung verhindern.
      b) Schaden kann wohl auch den Zustand beenden. Das sollte nicht passieren.
      c) 100% root und slowresi (klappt bei manchen skills z. B. Massaker nicht)

EDIT: d) Pots brechen die Haltung - sollte nicht sein

The post was edited 1 time, last by sorc1 ().

• Die meisten Pots bereiten keine Probleme, ich konnte aber eine Sorte identifizieren und beheben.

Es ist korrekt, dass Schaden mit einer geringen Wahrscheinlichkeit die Haltung beenden kann. Schweigen selbst kann das nicht und ich konnte es auch nicht reproduzieren. Ich vermute daher, du hast das z.B. bei Siegel-Schweigen beobachtet und dort hat dann der Schaden die Haltung beendet.
      Massaker löst auch keinen sicheren Slow aus, auch wenn der Tooltip am Debuff Icon diesen Eindruck erweckt. Die Bewegungsgeschwindigkeit bleibt für gewöhnlich unverändert. Wenn man Debuffs drauf hat, die den Widerstand gegen Verlangsamung verringern, kann so ein Effekt aber natürlich mal durch gehen.
    • Also ich habs in 5 Jahren nicht 1x geschafft, dass stubborn durch schaden gebrochen wurde. (offi aion)
      Massaker macht definitiv keinen debuff bei der Haltung.
      ich teste das mit dem silence die tage mit einem anderen spieler.
    • sorc1 wrote:

Also ich habs in 5 Jahren nicht 1x geschafft, dass stubborn durch schaden gebrochen wurde. (offi aion)
      Möglich, dass das in früheren Versionen anders war, aber nach den uns vorliegenden Daten besteht diese Chance seit mindestens 4.6.

sorc1 wrote:

Massaker macht definitiv keinen debuff bei der Haltung.
      Der Poison Debuff des Skills geht immer zusammen mit dem Schaden durch.