Namenswechsel zwischen zwei Chars machbar?

  • Issue in-game

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Namenswechsel zwischen zwei Chars machbar?

    Ich habe ja vor Jahren zuletzt Aion gespielt und konnte mich nicht mehr an die Klasse erinnern. So habe ich mir also einen Späher erstellt und irgendwie fest angenommen, dass der einen Begleiter hat. Hab bis Level 23 gebraucht, um festzustellen, dass ich früher einen Beschwörer gespielt habe, denn die Klasse hat Begleitung. Jetzt soll der Späher in Rente, hat aber den Namen, den mein Char, den ich nur spielen werde, haben sollte. Ist ein Wechsel der beiden Namen von a nach b und umgekehrt irgendwie machbar? Mein Main heißt generell nämlich Thunderhand. Würde mich sehr freuen, wenn es dazu eine Lösung geben würde :D
  • Hallo Thunderhand,

    das wäre wie folgt möglich. Zunächst müsstest du mit einen Item Icon169670000 den Namen deines Jägers ändern. Dann musst du, wie lalisamanoban schon geschrieben hat, ein Ticket im Supportbereich einreichen, so das dein gewünschter Name wieder frei gegebenen wird. Danach kannst du wiederum den Namen deines Beschwörers mit einen Item Icon169670000 ändern.

    Beste Grüße
    Arakieli