SORC all skills

• Pending

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SORC all skills

Hallo .,

ich habe die letzten tage mal sorc wieder gespielt und mir ist aufgefallen das der atk speed/cast speed und skills verbuggt sind:

wenn ich sleep amche und mich durchbuffe bzw versuche geht es nicht weil : you cannot use this skill , skill on cooldown oder man muss mehrmal diesen keydrücken nur das wenn man es drückt trzd eine animation macht und man nicht machen kann für 1 sec
      DMG skills :
      wärend sleep(Curse :tree/iduce deep sleep) wenn man es geschafft hat sich zu buffen kann man nicht machen für ca 5 sekunden dann wenn man schafft nen skill zu machen kannst du wieder 3sek nicht machen weol angeblich : Ziel ist bereits tot , skill not ready , you cannot use this skill, oder einfach garnicht aber animation kommt trzd was heißt das sorc kaum spielbar ist im pvp die einzigen skills die bugfrei funktionieren sind : stone skin,boon of flame, aether hold , balaur seeker, flame spray,cyclone strike ,summon whirlwind, illusion alles andere ist total kaputt :( wäre nett wenn ihr euch das mal angucken könntet nd niciht nu angucken sondern auch fixen.

im pvp hab ihc das bisher nur gehabt im pve ist alle gut

Lg Katsu :D