Gottstein Procc aus dem nichts

• No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gottstein Procc aus dem nichts

Hallo zsm.

Wie man sieht aktiviert sich der Gottstein schaden VOR dem skill sollte aber erst nach dem skill sich aktivieren das heisst: Wäre möglich bzw dann ein procc zu viel. Denken liegt am Skill das der fehlerhaft ist da der schaden vom procc aus dem nichts zu scheinen kommt. Bitte um überprüfung.

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

EDIT: Der Gottstein procct ohne das man schaden macht.

Gruss Lumen

The post was edited 2 times, last by Lumens ().

• Ich habe das getestet und konnte keinen Fehler feststellen. Der Gottstein kann nur einmal ausgelöst werden. Die Berechnung erfogt auch erst nachdem die Skilleffekte berechnet wurden.
      Im Chat wird der Schaden des Gottsteins jedoch zuerst angezeigt, kann sein, dass es andersherum sein müsste.
    • Welcher Gottstein ist vollkommen irrelevant, da sie alle über eine einzige Funktion und erst nach dem Angriff ausgelöst werden. Aber ich habe den Feuer Gottstein mit dem niedrigsten Schaden genommen.

JGMs können solche Abläufe nur begrenzt testen, da diese keinen Zugriff auf die Quelldateien haben.

Wie ich getestet habe:
      Ich habe die Gottstein Chance auf 100% gesetzt und den Skill als AT mehrfach ausgeführt. Zusätzlich habe ich im Code an mehreren Stellen System-Ausgaben eingefügt.

Du kannst mir aber auch gerne deine Testbedingungen mit dem JGM nennen und ich werde es erneut austesten.
    • Ja gerne:

Es war der 2% Erd dmg gs gosstein von der akademie den hab ich genommen und DER war buggy unter anderem nach ca 100 proccs war er futsch :(
      hab ihn auf der antri waffe mit rang 1 episch unterfuse UND auf der Kata waffe mit antri unterfuse DA ist er nicht buggy
    • Verstehe nicht, warum Du sarkastisch antwortest und finde es unangebracht.

Nochmal fürs Verständnis: Erst nachdem der Schaden von einem Auto Hit bzw Skill berechnet wurde, wird die Funktion aufgerufen, die sich um Gottsteine kümmert.
      Die Reihenfolge im Chat ist unabhängig davon und zT. bedingt durch die Art wie der Client mit Animationen umgeht und wir die Daten raussenden. Das ist jedoch ein rein kosmetischer Fehler.

Dein letzter Punkt ist etwas widersprüchlich. Entweder der wurde ohne Hit ausgelöst oder, bedingt durch die Animation, vor der Anzeige des Hits und damit ca 1 Sekunde vorher.

Vielleicht hilft es auch das Verhalten zu filmen. Aus einzelnen Screenshots kann man in diesem Fall schlecht auf irgendwelche Fehler schließen.