Stahlmauer

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo Team ich wollte nur noch mal eine Erinnerung hier herein schreiben das diese ini noch zu Fixen ist.
      Vor allem aber damit wir evtl weitere Fehler in der ini Finden können erst mal eine kleine basis zu fixen das die ini überhaupt machbar ist.
      1. Die Panzer und Kanonen Kisten mit folgenden items befüllen. : 2x Item Icon182006997 / 8x Item Icon182006995 / 3x Item Icon182006996
      2. Die Schlüssel für den Panzer jeweils 1x pro Mob Item Icon185000137 in folgenden Mobs Artillery Officer und Officer of the Storm
      3. Als auch 24x Item Icon185000136 Geschützgenerator am Anfang der Ini aus der supply chest !
      Das wäre so zum Anfang erst mal mein Beitrag dazu dann weitere Schritte einleiten zu können.

      Danke !
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Hallo liebes beyond Team,
      Ich möchte mich nach reichlich 1 Jahr mal erkundigen wie es damit aussieht das die Kisten in der SMB endlich mit den items bestückt werden, damit wir weiter kommen können um die Instanz. Vielleicht bald mal gelaufen werden kann. Ich weiß es gibt vielleicht noch anderes zu tuhen aber ich finde ein reichliches Jahr ist genug warte Zeit um 3 items einzufügen. Damit die ini erst mal möglich gemacht werden kann. Sonst schaffen wir die komplette ini erst wenn ich in Rente gehe. Btw das ist noch ne weile. (awesome)
      PS: Dieser Post kann unter dem anderen smb Post eingefügt werden. Ich habe das mit smart Phone geschrieben und konnte unter den smb Post nichts drunter schreiben.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Ich habe den ursprünglichen Post zu den Drops einmal aus dem Originalthread extrahiert und es als separaten Report behandelt.
      Mit dem nächsten Update sind die Kisten, bzw. NPCs, mit den vorgesehenen Drops befüllt. Das bedeutet allerdings auch, dass der Rest der Instanz keinerlei Bearbeitung bekommen hat.
      Generell gibt es aber bei dieser Instanz vielerlei Lücken an Informationen, die irgendwann, irgendwie aufgearbeitet werden müssen. Ich halte es nicht für unmöglich hier in Zukunft kleinere Anpassung vorzunehmen, ein komplettes Rework fällt aber durch den Mangel an Informationen, bzw. notwendige Workarounds und Zeit raus.
      Es sollte dennoch möglich sein die Instanz abzuschließen, wenn auch andere Strategien benötigt werden.

      Gruß,
      Estrayl
    • Ja vielen Dank ich habe kein vollständiges rework erwartet, aber ohne den kisteninhalt war es unmöglich weitere Fehler herauszufinden. Das war ja die Idee hinter dem kistenbefüllen damit wir pö a pö neue Fehler melden können Hauptsache die ini ist machbar.
      Noch einmal vielen Dank für diese schnelle Rückmeldung.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!