Solo Feuerprobe

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Solo Feuerprobe

In der Solo Feuerprobe steht in Phase 2 (Wasser-Sumpf-Gebiet) ein Schiedsrichter im Rand in einem sicheren Gebiet. Zu diesem Gebiet sollte man nicht gelangen können, genauso wie die Mobs es nicht können sollen. Nach dem Tod des Chars in Phase 2 kann man einmal aufstehen und sollte zum Schiedsrichter geportet werden und dort auferstehen. Hier regeneriert man sich und redet mit dem Schiedsrichter, der einen dann wieder in den Kampf, aus diesem sicheren Gebiet raus, schickt.
      Hier war es so, dass nach dem Tod die Mobs durch die "Barriere" zum Schiedsrichter kamen, diesen töteten (Screen) woraufhin ich nicht mehr mit ihm reden und in den Kampf zurückgelangen konnte. Außerdem waren die Mobs im sicheren Gebiet und haben mich angegriffen. Aus dem sicheren Gebiet rauslaufen in die "Arena" konnte ich nicht, die Barriere hielt mich auf.
    • Beim erneuten Ausprobieren der FP erschienen in Phase 2 wieder Mobs, die aber diesmal (vermutlich ist das immer so) direkt den Schiedsrichter angreifen wollten, dann durch meinen Angriff aber auf mich als Ziel übergingen. Wenn der Schiedsrichter direkt getötet wird, ist die Möglichkeit nicht mehr gegeben nach einem Tod wieder in den Kampf der Phase zurückzukehren.