Auras Droppen nur bei Popoku mobs

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Auras Droppen nur bei Popoku mobs

      Hallo,

      mir ist aufgefallen das die normalen Mobs in Akaron keine Auren Droppen in den jeweiligen gebieten, jedoch soll laut Database nicht nur in den Popoku's die Auren Droppen sondern auch in allen anderen Mobs die zu den jeweiligen Garnis gehören die Auren Droppen.

      Item Icon152012607
      Item Icon152012596
      Item Icon152012608
      Item Icon152012597
      Item Icon152012609

      Falls die doch in den Mobs vorhanden sein sollten ist die Rate sehr Schlecht, da ich circa 300 normale Mobs gefarmt habe ohne einen Drop hatte auch vorher überprüft ob diese Mobs laut Database droppen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Marvin
    • Ja, darüber wollte ich auch schon einen Beitrag eröffnen. Die Auren werden ja nun doch für Crafting benötigt und wir schnaufen derzeit auch ziemlich rum.

      Es wäre awesome, wenn das bitte mal überprüft werden könnte, und gesetzt dem Falle, eventudel da noch eins, zwei Möglichkeiten hinzugefügt werden könnten, dass man vielleicht einen Ticken besser an die Auren kommt. ._.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Joanna S.
    • Tagchen!

      Jap nach mehreren Stunden Farming ist mir dies auch aufgefallen und z.Z bin ich auch fixiert, mir den Skin der "Popoku"-Reihe craften zu wollen, aber bei der Menge und der überaus miesen Drop-Rate ist das wohl eher ein weit entfernter Traum... Es wäre wirklich wunderbar, den dazugehörigen Mobs die Auren droppen zu lassen, oder die Dropchance der momentanen Garni Mobs im Sinne der Auren zu erhöhen!

      Bleibt gesund!
      Alex L.
    • Hallo,

      wir haben uns in der Vergangenheit entschieden die Auren exklusiv bei den Garnisons Mobs droppen zu lassen, so sollte jede Aura entsprechend auch nur an der Garnisonsgruppe mit der entsprechende Farbe droppen.
      Wir sehen aber kein Problem darin, die Raten für diese Items mit dem kommenden Update zu erhöhen.

      Gruß,
      Estrayl