Kromedes prozess

• Pending
    • Kromedes prozess

Guten Tag,

Ich habe mich, wie man es auf seiner Level Laufbahn eben so macht, durch Kormedes Prozess durch geiert. Man könnte dies als Keinen Sammel Thread ansehen da es nicht nur einen, sondern mehrere Fehler gibt, die so definitiv nicht passieren dürften.

1. Das Problem mit Rotan
      Rotan wird eigentlich dazu benutzt (oder man sollte das Item dafür benutzen) um die Steinmauer kaputt zu hauen. Nun scheint Rotom meine Erd Spirit nicht wirklich zu mögen, weshalb ich die Nachricht bekomme, dass ich bereits schon eine Spirit bei mir habe. (feelsbadman)

Des Weiteren scheint Rotan grade zu masochistisches verlangen zu haben, da es die Stein mauer beim ersten Mal herausholen NICHT kaputt haut, man muss Rotom mindestens Zweimal herbeirufen, um die Mauer Kaputt zu hauen, was ich natürlich auch selbst hätte machen können, ich das aber aus gesellschaftlichen Gründen gelassen habe!

2. Komische wände und chronische Faulheit

Des Weiteren scheinen die wände Entweder nicht wirklich stabil zu sein, oder mein Charakter besitzt über übernatürlich sinnliche Fähigkeiten, die es ihr ermöglichen, durch die wände Wachen, gefangene und selbst Kaliga anzuvisieren (truestory) Ich fand dies erst unterhaltsam bis ich dann doch mehr als zwei möbbels am Popo kleben hatte und die diese dann doch loswerden wollte.

Außerdem scheinen Einige Mobs an einer chronischen Faulheit zu leiden, da diese sich nicht bewegen und so das taktische Angreifen schier unmöglich wird, und oder man es mir zu einfach macht.

*Dieser Mob hat sich auch nach 10 Minuten nicht dort wegbewegt, meine Erdspirit fand dies sehr witzig und wollte weiter zu schauen jedoch sehr aggressiv.

Außerdem scheint man die Quest Journy into the unknown (Id: 26602) Sich in einem Niemals endeten Loop zu befinden. Weil man diese nie abschließen kann, normaler weiße ist diese Quest eine Einführung Quest in Kromedes prozess mit einer abgemagerten Version wo die Türen zu den neben Bossen alle verschlossen sind, diese waren jedoch alle offen, und somit kann man die Quest nie abschließen. Was schade ist da man dort das Beluslan Protector zeug bekommt, was ein über eine Level-Schlucht hinweg hilft bis zur ersten Deavonion Quest.. (feelsbadman)

Mfg
      Temura
      I paint my own World. Sadly the graphics are better than the story..