Eroberungsabzeichen Rift

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eroberungsabzeichen Rift

      Moin meine lieben,
      da monentan da eroberungskram gehypt wird ist uns aufgefallen das man leider an 2 verschiedenen Orten herauskommt wenn man den Eroberungsrift nimmt.
      Da man ja dank dem Feature zu zweit farmen kann wäre hier die frage ob es möglich ist ,das beide Spieler dann zum selben ort geportet werden können???

      Mfg

      The post was edited 1 time, last by Onlyrot ().

    • Hallo Blacklady , erstmal finde ich es eine nette geste das du Spielern sowas zeigst.
      Die sache ist die das man das auch zu 2 machen kann , also der dropp ist auch für 2 und man kann so schneller und effizienter farmen.
      Durch den Rift ist das leider nicht möglich und man müsste darauf verzichten was schade ist.
      Mfg
    • Genau das ist es. wenn jetzt nur eine gruppe farmt, dann kann man diese route easy zu zweit farmen ohne einen rift benutzen zu müssen. Wenn nun allerding mehrere 2er gruppen zur selben Zeit farmen müssen diese sich aufteilen auf verschiedene routen damit man sich nicht untereinander beim farmen unter die quere kommt. Dazu muss man dann auf Rifts übergehen.

      Ich zb. farme immer eine route ab )wo ich ruhe habe und niemandem andren die mobs weghaue) wo ich nur hinkomme wenn ich über nen rift gehe, wenn ich jetzt aber mit jmd andren in grp diese route abfarmen will dauert es bis wir beide an der stelle sind weil jeder woanders landet.
    • Ich finde die Idee gut.
      War zwar immer nur alleine farmen, zu der Zeit hat sich sonst keiner dafür interessiert, aber mir ist vermehrt aufgefallen, dass man aufgrund der Random-Rifts manchmal sogar am selben Ort rauskommt. Zwar kann man den Rift einfach nochmal nehmen und an einer anderen Stelle herauskommen, diese sind jedoch nur einige wenige Minuten da bevor sie wieder verschwinden.
      Die Rifts können ja weiterhin in gewisser Weise zufällig bleiben, allerdings würde ich den Ort nicht bei jeder Benutzung zufällig auswählen lassen, sondern eben lediglich beim Erscheinen des Rifts EINEN zufälligen Ort festlegen, an dem jeder Benutzer landet, solange der Rift aktiv ist (dabei sollte die eigene Position des Rifts nicht zur Auswahl stehen!).
      FiftyPercentCooler
    • Hi,

      wir haben über den Vorschlag beraten und nehmen ihn an. Mit einem der nächsten Updates werden die Risse einen festen, aber zufälligen Teleportpunkt erhalten, sodass mehrere Spieler an die gleiche Stelle teleportiert werden.

      Gruß
      Sykra