Dreds Announce

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Dreds Announce

      Hallo,
      Ich würde gerne 2 Vorschläge hier posten.

      1.
      Da viele spieler sich mehr Aktivität in der dred wünschen, dies aber audgrund der geringen spielerzahl nie so wirklich zu stande kommt, könnte man ja eine announce einfügen, ähnlich der der pvp map. Heißt wenn eine Gruppe eine dred anmeldet, erscheint die nachricht: "Eine Elyos/Asmodier Gruppe hat sich für das Rhunatorium angemeldet."

      So würde man quasi der anderen Seite anzeigen das interesse besteht diese instanz zu laufen.

      Ich denke das wäre nen versuch wert, ob das die Aktivität erhöht.

      Der zweite Vorschlag wäre, die zeiten für die Rdred zu verändern. Denn oftmals ist es so, dass nach den raids viele leute offline gehen müssen, aufgrund von arbeit oder ähnliches.
      Ich würde es gut finden, wenn die beispielsweise zur gleichen zeit wie chaos mobs als pvp alternative machbar wäre, dass man quasi pve oder pvp machen kann. Dnan müsste am raidplan nichtmal was umgestellt werden.

      Man könnte sogar zusätzlich die späte dred drinlassen, falls manche leute nur spät können.
    • Super Vorschlag. (y) (y)

      Ist dieser denn technisch Umsetzbar? Denn bei der PvP-Map ist es ja so (vermutlich), dass der Server ein betreten der PvP-Map registriert und daraus eine Meldung ableitet.

      Wenn nun nur eine Anmeldung zu Dred erfolgt, ist die Frage ob es möglich ist, das hieraus eine Meldung ermittelt wird und diese dann auch global angezeigt werden kann.
    • Wir haben über den Vorschlag abgestimmt und nehmen ihn an.
      Allerdings sehen wir Konfliktpotenzial beim Zusammenlegen von Chaos-Rissen mit Ruhnatorium und haben uns stattdessen dazu entschieden, die Tage in Richtung Wochenende zu verschieben, statt die Uhrzeiten anzupassen.
      Die neuen Tage werden Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag sein.
      Zwei Zeitslots pro Tag sehen wir eher problematisch, da dann vermutlich wieder eher weniger statt mehr Gruppen zustandekommen.

      Die Anpassungen werden mit einem der nächsten Updates aufgespielt.