Allgemein zu viel schaden von Bossen

  • No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Allgemein zu viel schaden von Bossen

    Guten tag meine lieben mit bürger und mitbürgerinnin kappa,
    eben sind wir Hyperion gelaufen undd mussten Feststellen das Hyperion einfach mal so 20-30k Schellen raushaut,
    teilweise castskills teilweise aber auch einfach so und vor allem auch Spieler die die ID´s machen und oben stehen obwohl der cast auf den Tank unten geht.

    hier mal ein kleiner Screen dazu.

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Desweiteren ist es uns auch in Grendal Hardmode aufgefallen das sie ernorm viel DMG raushaute als wir es kenne.
    Gruß
  • Hi,

    der Auto-Attack Schaden von Hyperion skaliert anhand der Distanz zw. Spieler und Hyperion. Der dargestellte Schaden auf dem Bild ist demnach kein Fehler. Skills auf die "ID-DDler" können aufgrund einer ungüstigen Positionierung dieser ausgelöst werden. Beim Fehlschlagen der Instanz (4-Charges auf Hyperion / Überschreitung des Zeitlimits) werden alle Spieler durch einen Skill getötet.

    Beide aufgeführten Instanzen wurden letztes Jahr überarbeitet. In diesem Zuge wurde auch der Schaden von Grendal in gewissen Phasen des Kampfes "erhöht".

    Gruß
    Sykra
  • Skyra das preoblem ist das es dauerhaft war und auf alle Spieler , der Tank hat Hyperion gedreht und wie bitte soll ein Tank 26k ständig weg stecken ?
    Wann gab es denn ein update dazu das Hyperion plötzlich mehr schaden macht als Tower Hardmode?
    Und es war NICHT das ZEITLIMIT oder ist das zeit limit jetzt auf 5 minuten begrenzt?
    Man kann Hyperion mit 8 Leuten machen alöso bitte verschont mich damit mich als dummen hinzustellen.

    Sry das ich das jetzt schreibe leute aber ihr tut hier gerade so als würde ich das zum erstmal mal machen und bin auf dem kopf gefallen , ich habe Hyperion auf BEyond locker schon über 100x getankt.
    Ich habe noch nie ein 26k Schelle bekommen außer es war verbuggt. ich bin ganze 2x gestorben und meine TP leiste war voll!!!
    *** unnötig ***

    The post was edited 6 times, last by Sykra: Provokation entfernt ().

  • Trefft euch mal im TS und besprecht es, ich denke hier wird gerade mega aneinander vorbeigeredet ! !
    Ikk war bei dem Run dabei uuuuuund ja es ist einfach verbuggt gewesen ! ! !

    *** unnötig ***


    @ SKyra wann hast mal Zeit dafür ????


    lg DIE PRESSE

    The post was edited 1 time, last by Sykra: Solche Aussagen sind unnötig ().

  • Das Ding ist, es mag ja sein das villeicht irgendwann mal was am dmg von Hyp etc gedreht wurde )muss dabei sagen hab mir jetzt die updates alle durchgelesen und keine Infos gefunden) aber der Run war nunmal nicht so unbuggy wie hier manche meinen.
    Normalerweise ist Hyp easy zu tanken auch als leder wenn nicht sogar als stoffi mit 2 guten Heals.

    Unser problem war nunmal einfach das Hyp jede Minuten min 2x diese 26k Klatschen verteilt hat, was in meinen Augen betrachtet kein Tank tanken kann.
    Vorallem Als Id Macher dürfte man solchen Schaden von Hyperion erst gar nicht bekommen wenn man oben auf der Plattform steht weit weg von Hyp. Den einzigen dmg den Die idler bekommen ist der debuff oder der Schaden von den Adds.
    Wenn man hier logisch denkt würd das auch einem bewusst denn wie sollen Idler die Ids machen wenn die Dauerhaft tot sind nach 26k schellen.

    Wir können jetzt hier rumdiskutieren wie wir wollen, aber sollten wir nochmals in Hyp gehen und genau das selbe haben lade ich das Video hier hoch, denn dieser run war alles aber nicht bugfrei.
    *** unnötig ***
  • Mit diesem Update wurden die genannten Änderungen hinzugefügt: beyond-aion.com/news/405-server-update-22-03-2020-04-00-uhr/
    Seit dem wurde an der Instanz und am Schaden von Hyperion selbst nichts verändert.
    Weitere Diskussionen dazu sind also unnötig.
    Wenn ihr der Meinung seid, dass es nicht stimmt, dann müsst ihr konkreter werden oder ihr nehmt es auf und zeigt es uns. Dann schauen wir uns das natürlich nochmal an.
  • nachen wir nur extra für dich Yeats :*
    einen Tank der 3 jahre hier spielt nicht zu glauben ... naja ka danke für dein vertrauen

    Es ist immer schwierig videos aufzunehmen wenn man egrade erst vom Bugg den arsch aufgerissen bekommt.
    dein sogenanntes Konkret wurde bereits geschrieben und zwar das er einach zuviel schaden gemacht hat.
    Autohits sowie cast skills. Was soll man Konkrteer schreiben? ich verstehe nicht wieso das vertrauen in die Spieler zu misstaurisch geworden ist? einfach nur schlechter support
  • Was läuft bei euch eigentlich falsch? Hier geht's ja schlimmer ab als nachmittags auf RTL.
    Übt ihr hier schon mal für die Zeit nach der Shoutbox?

    1. Hier gehören nur zielführende Diskussionen über Bugs hin, sonst nichts.
      Diskussionen insofern, dass z.B. Rückfragen gestellt, wenn etwas unklar ist. Oder Workarounds genannt werden, sofern bekannt (Hilfe für die Zwischenzeit bis zum Fix). Ansonsten Infos, Infos, Infos.
    2. Wenn nach konkreteren Details gefragt wird, hat das nichts mit Vertrauen, sondern fehlenden Details zu tun. Statt irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen, fragt doch einfach sachlich genauer nach, wenn ihr nicht versteht was gewünscht wird. "Zuviel Schaden" und "26k Schellen" ist ein Anfang aber denkt es doch mal weiter. Welche Skills sind es alle? In welcher Phase passiert es? Wie ist die zeitliche Abfolge? Was ist anders zu vorher? Wann ist es zum ersten Mal aufgetreten? Passiert es immer oder nur manchmal? Welche Effekte sind gerade aktiv, und und und. Deswegen sind Videos immer so wertvoll.
    3. Was in Aions Namen hat hier irgendetwas mit der Supportqualität zu tun? Die Frage ist rhetorisch gemeint, siehe Punkt 1


    Und nun bitte weiter im Text, und zwar wie zivilisierte erwachsene Menschen.
    Danke
  • @Neon das wäre nicht das erste mal das die Instanz so verbuggt ist , solche fälle gab es glaube ich schon 2-3x und es wurde auch einfach nur gesagt das zuviel dmg kommt oder die ID´s ihre schilder direkt drauf waren ect.
    Und da kommt dann gleich wieder zu deinen fragen. man muss gleich ein Video machen usw.
    Aber egal ich sagte ja bereits"machen wir extra nur für"....
  • Also wir waren gerade 4x Hyperion. Alle runs sind ohne Probleme verlaufen. Wenn es ein bug ist, ist die Frage durch was er getriggerd wird.

    Wir haben auf jedenfall keinen gehabt. Bin extra mit Temp & Gammelgear rein um zu gucken, ob es ne Schelle gibt, aber kam nichts.

  • Ja Hyperion hat noch 3 oder 4 kleine Fehler wenn du aber sagst du bekommst so hohen dmg nachdem die Id s eventuell mal wieder schilde drauf hatten. Dann würde ich es auf Spielerisches versagen schieben. Der dmg ist gerechtfertigt wenn die ids nicht gemacht wurden.
    Und den Fehler räume ich dir gleich mal ein hier auf Beyond in Kata. Wenn ein kristall stirbt und du etwas zu lange gebraucht hast ihn zu zerstören oder er stirbt an dots nach Ablauf dieser zeit dann bekommt Hyperion trotzdem den Shild buff. ( das sollte nicht so sein ) zumindest wenn der kristall weg war, und Hyperion den buff bekommen hat, musst du ihn trotzdem hauen der zählt danach weiter als normaler kristall. Hyperion hat sozusagen 1 Shild buff for free.
    Wenn ihr etwas beheben wollt macht das. Ansonsten würde ich sagen der Kristalle gemacht hat hat einfach in raum geworfen das er alles richtig gemacht hat und hat das einfach übersehen. ( sprich nicht so viel Ahnung von der Ini wie er glaubt)

    Danke fürs zuhören
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
  • Wie gesagt. Es war allgemein einfach zu viel DMG.
    es wurden sogar ID´s von 2 leuten gemacht.
    Als templer Full gear habe ich einfach 2 autohits bekommen und war Dead mit 18k TP, der kleri kommt da irgendwann nicht mehr mit ist wohl klar.
    Wir versuchen nochmal ein Run.Vllt. war einfach diese ein ID verbuggt , wie oft gab es schon sowas? Weiß jeder auf dem Server der schon länger viele Inis gelaufen ist.
  • hey Andal ich glaub ich bin Kata schon 1000 x gelaufen aufn Offi aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen du müsstest eigentlich immer nur 1 ID machen aber ich mache immer 2 und da ich ja als Zaubi die ids fast onehitte glaub ich nicht das ich da was übersehen hab
  • guten morgen und Froh Ostern.
    Um nochmal auf Hyperion zurückzukommen.
    Die Elyos sind nochmal gelaufen und diesmal war der dmg so wie man es kennt und der ID zerstörer wurde auch nicht von Hyperion Getötet.
    Kann sein das einfach nur der eine Run verbuggt war.
    Mfg