Bündel Falsch befüllt

• No bug
    • Hallo Gehsterben!

Auf deinem Screen ist leider kein Schriftrollenbündel zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass du folgendes Item meinst (bezugnehmend auf das letzte Event): Item Icon188053453
      Dieses Bündel ist bei uns custom befüllt und kann eines der folgendes Items enthalten:
      • Item Icon160001308 // Item Icon160002306
      • Item Icon164000118 // Item Icon164000122 (klassenspezifisch)
      • Item Icon164000126
      • Item Icon164000130
      • Item Icon164000260
      • Item Icon164000259
      Es wird also in deinem Fall der Beshu-Cocktail gewesen sein und ist damit völlig legitim.

Beste Grüße
      Farlon
    • Hallo Farlon
      wenn ich auf Aion Database klicke sehe ich dort keine Cocktails ...
      und wie der name schon sagt "Schriftrollenbündel" wenn ich mich nicht irre ?
      Oder übersehe ich da was? LuL
      Sind das 30 Minuten oder 5 minuten Rollen?
      ich sehe auch das es kleinere rollen sind , ist das so gewollt? hatte die anderen bündel jetzt nicht weiter auf gemacht.
      Gruß
    • Die Angaben der Database stimmen nicht mit unserer Befüllung überein, custom befüllt wie erwähnt. Es ist eben nicht vergleichbar, weswegen ich dir den genauen Inhalt bei uns genannt habe. Also ja, die Befüllung ist so gewollt - auch die Cocktails als Zusatz.

Unsere Rollen sind besser als die der Database, denn selbst der Link von oben zu den Rollen gibt nicht die tatsächlichen Werte wieder. Das hat mit der Version der Database und unseres Clienten zutun. Bei der Rolle für krit. Treffer sind es 5 Minuten um 120 Punkte und bei der für mag. krit. Treffer 5 Minuten um 40 Punkte beispielsweise. Du bist jedenfalls mit unserer Befüllung deutlich besser bedient als andersherum :)

Beste Grüße
      Farlon
    • Ja das stimmt wohl das die befüllung im dem sinne besser sind wenn man davon absieht wie viel zeit es kostet Blüten zu sammeln und die umtauschrate naja is ja auch egal, sie sind besser als in Database.
      war nur über die cocktails entäuscht , dachte auch eher das es 30 min rollen sind.
      Gruß