In der Luft laufen nach Shock Remove/Airbind.

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • In der Luft laufen nach Shock Remove/Airbind.

      Guten Tag,

      Mir ist seit ein paar Tagen ein Bug aufgefallen nachdem man nach dem Shock Remove Skill oder einem Airbind einfach einige Meter in der Luft schwebt und dort erstmal nicht mehr runter kommt. Nach einem Relogg ist es gefixt, allerdings passiert es vielen recht häufig. Sobald man sich in der Luft befindet, kann man nicht mehr angegriffen werden, aber selbst noch andere angreifen, da man meistens noch in Range ist.

      Ein Screenshot dazu wird heute noch folgen, sobald ich diesen Fehler reproduzieren kann.

      Dies sollte bitte mal nachgeguckt werden.

      LG,
      Asako
    • Heute beim Katalamize run hatten wir ebenfalls dieses Problem. Lässt man sich von Hyperion runterschlagen ist es kein Problem. Benutzt man jedoch Shock Remove, läuft man in der Luft umher. Außerdem gibt es je nach Situation auch das Phänomen, dass jemand der tankt wild umher läuft ohne das er selber etwas daran beeinflussen kann.

      Auch lässt sich derjenige nicht mehr korrekt heilen.