AT Laufgeschwindigkeit nach Dispel

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • AT Laufgeschwindigkeit nach Dispel

      Hallo zusammen.

      Ich hab jetzt des öfteren bemerkt das ich nach einem Dispel von z.B einem Beschi viel langsamer laufe als üblich. Das Problem lässt sich dann auch nur beheben wenn ich aus meinem tech raus gehe was ja im pvp nicht sinn und zweck ist. Bekomme ich dann aber wieder einen Dispel oder verlangsmungs skill, bleibt dieser gefühl bestehen obwohl der effekt abgelaufen und alle rollen wieder geworfen wurden. Hierzu müsste ich mal gesondert ein Video erstellen.
    • Das ist mir Gestern auch passiert mit Kleriker (Nach ATs Rüstung brechen Stigma) hatte gefüllt 40% slow, in Character Fenster war angeblich alles okay, Lauf Rolle/Titel da, also kann es auch gut einfach an Core liegen. Die Geschwindigkeit blieb ganze Zeit so bis ich gestorben bin (nawesome)
    • Nichts genaues aber ich muss zugeben das ich gestern dieses phänomen auch hatte. währrend des raids nachdem der dux down war hatte ich nen slow drauf der trotz dispel mich immernoch in dem slow hielt. dies war erst nach reloggen weg
    • So nun habe ich das auch mal eine Weile beobachtet und auch mal nen Screen gemacht bei einer Situation.

      Zuerst hatte ich den Slow im Akaraon PVP Nähe Zentralgarni gegen nen Gladi (Develi glaube ich) und dachte maybe Rüssiteil +20 mit dieser 2-%-Chance auf Slow-blabla. Hat er aber gar nicht (gerade nachgeschaut). Außerdem habe ich ja sämtliche Speedbuffs etc. aktiviert und war trotzdem in ziemlicher Slow Motion.

      Die anderen Male waren beim Raid / Dux, so wie es auch Tinker schon beschrieben hat. Trotz Zauberformel des Sturms und Laufrolle war ich in Slow Motion + plötzlichem Airwalk. beyond-aion.com/attachment/691…bf01a76413f96aa9c49f63d4a
      Images
      • Slow Motion Airwalk.jpg

        812.54 kB, 1,920×1,080, viewed 20 times
      Aion is dead just playing for some nostalgia...
    • Das beschreibt jetzt aber ein anderes Problem, denn es hat nichts mit Dispels zu tun, oder?

      Ich brauche hierzu mehr Informationen. Passiert das immer oder nur in bestimmten Situationen/bei bestimmten Skills?
      Ein Video könnte auch helfen.
    • Ich hatte diesen bug auch schon mehrmals.
      meistens passiert es bei so etwas wie luftgefängnis.
      bei mir passiert es meistens wärend ein duell wenn ich luftgefängnis benutze oder wenn der dux oder ulsurak also der dux von denn balaur denn skill der die meisten in die luft wird da kommt das bei mir sehr oft vor das man in der luft bleibt ich denke also das es was mit denn skills die in die luft werfen zu tun hatt oder etwas mit stuns.
      if it looks like I stand no chance I’ll run away and think up a new plan, but otherwise, I should see how strong it is with my own eyes, right?
      Quote by:Rimuru Tempest
    • Hello, it says fixed but is far from it, the bug is still there after every single slow debuff Techs movement speed doesn’t come back to normal, you have to get off the tech and back again to remove the slow speed. If I get some free time I’ll make a video.