Gladi Atks

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo

      ich kann seit denn letzten update manchmal mit denn gladi keinen ziel angreifen oder hinterherlaufen wenn ich irgendwas machen möchte ob auto atks oder skills er bleibt einfach stehen nutze bleibt der gladi fast immer stehen und das ist vorallem im pvp nicht sehr praktisch bitte mal nachgucken


      ich weiß nicht wie es bei anderen klassen oder bei der anderen farktion ist!

      lg Develi
      if it looks like I stand no chance I’ll run away and think up a new plan, but otherwise, I should see how strong it is with my own eyes, right?
      Quote by:Rimuru Tempest
    • Kann ich bestätigen, liegt aber nicht am Gladi sondern am letzten Update.

      Dadurch das das postioning hier schon immer nicht so funktioniert hat, wie es sollte, ist es jetzt mit dem "Fix" für das Knockdown Positioning endgültig vorbei Gladi oder Assa zu spielen.


      Wenn man einen Gegner Knockdownt, kommt jedes mal der Fehler " Ihr seid zu weit weg", dann läuft der Charakter an den Gegner ran, wartet 1s und dann kann man wieder Attacken.

      Außerdem schleudert der knockdown Effekt jetzt immer den Gegner 2m weg, was auch nicht normal ist.

      Ganz einfach ist es bei "Zerschmetternder Schlag" zu sehen oder beim Assa "Schattenfall". Damit ihr den Fehler selbst anschauen könnt.
    • Wie ich ja sagte ich weiß nicht wie es bei anderen Klassen / Fraktion ist ^^


      Auf jeden fall solte das behoben werden


      Lg Devli ^^
      if it looks like I stand no chance I’ll run away and think up a new plan, but otherwise, I should see how strong it is with my own eyes, right?
      Quote by:Rimuru Tempest
    • Im PvP konnte ich das bisher noch nicht testen, aber das mit den 2m wegschleudern sehe ich auch als Problem,
      da der Gladi generell schon ein Problem mit dem Positioning, sowie das Problem mit dem Auto-Move-To-Target hat.
      Gerade auch im Abyss ist es teilweise ein Graus... nun kommt eine weitere Erschwernis hinzu.

      Ich weiß jetzt nicht genau, ob das so sein sollte mit den 2 Metern wegschleudern durch den Knockdown, aber in Anbetracht der Gegebenheiten sollte man hier vielleicht nochmal darüber nachdenken.

      Ich werde es aber nochmal weiter testen und dann erneut Feedback geben.

      beste Grüße
      GreyWolf