start = tot

• No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• start = tot

hallo!

als ich mich heuete ins spiel eingelogt habe und in Vengar zum oasentempel fliegen wolte hatte ich ein disconnect bzw KEIN sendloc ich bin einfach rausgeflogen im flug zum oasentempel.
      wo ich mich wieder eingeloggt habe war ich im Tempel des Vergeseens Tot obwohl ich zum oasen tempel flog es war auch kein ely oder so da ich bin tot eingeloggt worden bitte nachgucken ^^
    • ich konnte mich entscheiden zwischen gegenstand und obelsikt
      aber ich bin am obelisken aufgestanden
      ich wurde aber tot eingeloggt.

achja und ich war schon am boden beim oasentempel dann kamm die naricht verbindung verloren also die mail die man eig durch zulange afk bekommt wenn ich mich jetzt nicht ihre
    • Wenn man während des Flugtransports aus dem Spiel fliegt, loggt man an der dem Server letztbekannten Stelle wieder ein. Das ist dann irgendwo mitten in der Luft.
      Man fällt und stirbt erst nach dem Login, wenn die Map fertig geladen ist. Je nach Rechner kann der Ladebildschirm aber erst so spät verschwinden, dass es so aussieht als wäre man tot eingeloggt. Das ist das gleiche, wie wenn man beim Gleiten außerhalb einer Flugzone die Verbindung verliert.
      Verhindern lässt sich das nur, wenn man es noch rechtzeitig nach dem Login schafft, den Gleitmodus zu aktivieren.
    • Neon wrote:

Wenn man während des Flugtransports aus dem Spiel fliegt, loggt man an der dem Server letztbekannten Stelle wieder ein. Das ist dann irgendwo mitten in der Luft.
      Man fällt und stirbt erst nach dem Login, wenn die Map fertig geladen ist. Je nach Rechner kann der Ladebildschirm aber erst so spät verschwinden, dass es so aussieht als wäre man tot eingeloggt. Das ist das gleiche, wie wenn man beim Gleiten außerhalb einer Flugzone die Verbindung verliert.
      Verhindern lässt sich das nur, wenn man es noch rechtzeitig nach dem Login schafft, den Gleitmodus zu aktivieren.
      ich lag aber nicht tot beim flugstransporter oder kurz vorm oasentempel und in der luft war ich auch nicht ich lag tot neben denn teleporter nach mura. ich bin wie ich sagte tot ins spiel eingeloggt