Client Download Probleme

• Issue with the client
  • Client Download Probleme

Hallo

ich Versuche gerade mir den Client runter zu Laden aber !

Über Firefox keine Changs Die Dateien sind zu groß,

Versuche ich es Über Mega Muss ich einen Premium Acc haben um die Daten downloaden zu können (zu wenig Daten Volumen als gast)

also Google Chrom. hat auch anfangs gut geklappt , aber jetzt bekomme ich bei Part 3 Part 4 Part 5 und Part 6 das angezeigt:

Diese Datei kann momentan nicht angezeigt oder heruntergeladen werden.
    Diese Datei wurde in letzter Zeit von zu vielen Nutzern angezeigt oder heruntergeladen. Bitte versuchen Sie später noch einmal auf die Datei zuzugreifen. Falls die Datei besonders groß ist oder viele Personen darauf zugreifen können, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie sie anzeigen oder herunterladen können. Sollten Sie nach 24 Stunden immer noch nicht auf die Datei zugreifen können, wenden Sie sich an Ihren Domain-Administrator.

(wat) ??

Muss ich jetzt 24stunden warten um weiter zu Laden ??
  • Hallo ihr beiden,

also den Ursprung eures Problems kann ich so nicht direkt nachvollziehen.

Ich nutze ebenfalls Firefox und konnte die Dateien problemlos über googledrive runterladen.
    Habt ihr irgendwelche Add-On's im Firefox die hier dazwischen funken könnten? (Adblocker, NoScript, Anti-Tracking)

Der Download über MEGA funktioniert bei mir ebenfalls. Einfach rechtsklick auf eine Datei und dann auf Download. Oder hinten auf die Punkte. Hier funktioniert allerdings nur jede Datei einzeln.

Auch die letzte Option der alternativen zum Download funktionieren einwandfrei. Diese auch parallel.

Das der Browser aufgrund der Dateigröße diese nicht runterladen kann, ist eigentlich nicht möglich.
    Dies bezieht sich hier auf MEGA. Dort lassen sich die Dateien nur gemeinsam Downloaden, wenn die App genutzt wird. (Zumindest versteh ich das so....)
    Welche Firefox-Version nutzt ihr? Bzw. habt ihr ein Datenlimit bei eurem Provider für Downloads (Downloadvolumen) ?

beste Grüße
    GreyWolf

The post was edited 1 time, last by GreyWolf ().

• Welchen Download habt ihr genau versucht?

Der Standarddownload über GoogleDrive funktioniert problemlos. Hier sollte auch der gleichzeitige download mehrerer Dateien möglich sein.
    Was genau funktioniert denn nicht, bzw. wie lautet die Fehlermeldung? Ab welchem Punkt scheitert der Download?
  • hi

Quote :
    Sorry, you can't view or download this file at this time.
    Too many users have viewed or downloaded this file recently. Please try accessing the file again later. If the file you are trying to access is particularly large or is shared with many people, it may take up to 24 hours to be able to view or download the file. If you still can't access a file after 24 hours, contact your domain administrator.

Das wird mir angezeigt bei allen 6 teilen. ich kann ja mal explorer versuchen, wobei ich dem browser net traue.

• Okay. Und das war nun über den regulären Download, also GoogleDrive?

Versuch doch einfach mal die einzelnen Teile einfach über unterschiedliche Quellen zu laden.
    Also eben part 1 bei Mega, Part 2 bei Google Drive, Part 3 als Direktdownload.
    Und so sammelst du dir eben alle Teile zusammen.

Versuch auch nochmal deinen Cache im Firefox zu leeren und dann den Download erneut zu starten. Ich weiß nicht genau, welche Funktionen da bei GoogleDrive laufen, welche den Download blockieren könnte, aber evtl hilft dir das.
  • Hallo AshkaSaphier ,
    ich kenne das problem man muss meistens dann bei GoogleDrive 2x auf Download klicken.
    Hatte es auch mit Firefox ,Google Chrome ,Opera und Opera Next probiert.
    Mit irgendein Browser wird das auf jeden fall gehen