Questloot Funktioniert in gruppen nicht Richtig

• Fixed
    • Questloot Funktioniert in gruppen nicht Richtig

Das Looten in gruppen geht in einer reihnfolge von erst einer der gruppe bis derjenige die quest fertig hat und dann ist der nächste dran z.b
      <Jeder hat ein Geheimnis> [quest: 4019]
      <Herz-Haarband-Partie> Leider kein id gefunden eventquest in morheim
      <Proben zur Untersuchung> [quest: 4002]

ich hoffe das ihr es mal prüfen könnt und schnell den fehler findet :)
    • Dass diverse Quest-Sammel-Items nicht für die ganze Gruppe, sondern nur für einen Spieler droppen, ist uns bekannt.
      Hast du Beweise dafür, dass es auf dem Offi anders ist?
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Okay, danke für die Information. :)
      Ein allgemeiner Fehler liegt hier nicht vor. Es gibt auch bei uns Quest-Items, die für jedes Mitglied der Gruppe droppen, allerdings ist das nicht bei jeder Quest so.

Wenn es euch bei bestimmten Quests auffällt, dass ein Fehler vorliegt und ihr euch sicher seid, dass sich der Quest-Drop anders verhält, dann reportet es bitte hier untendrunter oder in einem gesonderten Thread. Danke.^^
      I fix what's broken and don't break what's fixed.
    • Ich habe jetzt auch schon mehrfach gemerkt, dass etwas mit dem Loot nicht stimmt.

Beispiel: Ich bin in einer 2er Gruppe mit Loot ffa. Wir haben beide die Quest Nur für Sie angenommen. Jetzt dropt mein Questpartner 10 mal die Crestlich-Brust von Scheu-Crestlich, die man zum Abschließen der Quest braucht. Zusätzlich braucht man allerdings auch noch 1x Käse und 1x Kirka Wein aus Pandä. Deshalb dropt weiterhin die Crestlich-Brust für meinen Levelpartner und ich bekomme sie eben nur wenn ich die Gruppe verlasse, da sie für mich gar nicht im Mob drin ist.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich.