Trefferpunke/ TP Buff Formel

    • Fixed

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    • Trefferpunke/ TP Buff Formel

      Hallo liebes Beyond Team,

      die Trefferpunke/ TP Buff Formel Buff die Klassen unterschiedlich

      KlasseGesundheitBase TP ohne Gear
      ohne Titel
      Buff Effekt 10%Zusatz
      Ätherteck
      100
      8250
      825 (10%)
      Gunner
      105
      7086
      674(9,5%)
      Barde
      100
      6283
      628 (10%)
      Templer
      100
      9031
      903(10%)
      passiver TP Buff



      ist 1354 soll 1354
      Gladi
      115
      8705
      757 (8,5%)
      passiver TP Buff zu wenig



      ist 681 soll 783
      Kleriker
      110
      6315
      574 (9%)
      Kantor
      105
      7086
      674(9,5%)
      Assa
      100
      7068
      706(10%)
      Jäger
      100
      5497
      549(10%)
      Beschi
      90
      5469
      607(11%)
      Zaubi
      90
      5078
      564(11%)



      bis jetzt zeigen meine Test auf Euro Aion und das nach rechen von 2 Videos, das 1 zu 1 Base TP zu 10% gebufft werden muß.
      Sollte doch Gesundheit eine Effekt auf die TP Buff haben, dann sollte der Effekt eher in die entgegengesetzte Richtung gehen.

      (aktuell und auch nach dem bug fix ,hat ein Gunner oder Barde die gleich oder mehr TP mit gleichen Gear 15+/20+ als der Kantor, sollte das Beyond Team mal über balancing nachdenken ist denke ich Base Tp der beste weg ohne einer Klasse Eigenschaften weg zu nehmen. )

      Die Gesundheit bestimmt die Natürliche TP-Regeneration, ich bitte darum die Formel auch mal zu prüfen.

      MFG Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

      The post was edited 3 times, last by Bijouri ().

    • Lumens wrote:

      Ich dachte immer das wv gebufft wird von dem lebensbalken (weisser wert) abhängt und nicht von der Gesundheit^^ Und seit wann ist Euro Aion ein massstab für ein 4.8 er server?

      Health - Beeinflußt eure Maximale HP, Natürliche TP-Regeneration
      Power - Beeinflußt eure Angrifskraft
      Agility - Beeinflußt eure Chance Angriffen auszuweichen, sie zu Parrieren, sie zu Blocken und verringert die Chance beim Zaubern unterbrochen zu werden
      Accuracy - Beeinflußt eure Trefferchance und eure Chance auf einen Kritischen Treffer
      Knowledge - Beeinflußt den Wert eures Magischen Schadens
      Willpower - Beeinflußt die Manaregenerationsrate und die höhe eures Maximalen manas.

      beim fliegen erhöhen sich bei jeder Klasse einige Base Werte Beispiel: Kleri Health/Gesundheit 10+ damit auch die TP


      Das ist schon seit Aion 1.0 im großen ganz so
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

    • Die Buffs/Effekte werden bei allen Klassen genau gleich berechnet. Es gibt keine speziellen Ausnahmen für einzelne Klassen. Aion hat sehr viele Effekte und diese für jede Klasse zu individualisieren würde den Rahmen sprengen und das ganze System wäre außerdem sehr fehleranfällig.

      Hierbei handelt es sich um eine falsche Berechnung der Basis Werte HEALTH und WILL, weshalb unterschiedliche Ergebnisse je nach Klasse herauskommen. Interessant ist dabei jedoch, dass das nach Jahren ans Licht kommt und nicht bereits in den Anfängen der Privat Server. (areyoukiddingme)

      Euro Aion verwendet die offiziellen Server von Aion 4.6 und hat deshalb kaum Fehler.