Fortgeschrittener Zweihandkampf

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fortgeschrittener Zweihandkampf

      Hallo liebes Beyond Team,

      so weit ich das noch weis bestimmt Zweihandkampf denn % Schaden auf Zweiten Hand hier kann was nicht Stimmern.
      Wenn ich mich recht erinnere war der einfachst Effekt Zweihandkampf in etwa 50% des schaden auf 2 Hand.


      4.8 Fortgeschrittener Zweihandkampf Fortgeschrittener Zweihandkampf - Aion Database

      Gunner Stuffe 1
      Gladi Stuffe 2
      Jäger Stuffe 2
      Assa Stuffe 5

      ,disse Skills sind bei denn Klassen auch richtig vergeben, nur machen Gladi,Jäger,Assa fast 100% (98%) Schaden auf 2 Hand hier gibt keinen unterschied und beim Gunner sind hier nur 10-20% weniger schaden auf 2 Hand.

      Alle Klassen tagen auf dem Bilder Item Icon100000113 und der Gunner Item Icon101800200

      Gunner


      Gladi

      Jäger


      Assa

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

    • Ich weiß nicht wie du auf 50% kommst, aber das stimmt nicht. Keiner Klasse werden 50% des Schadens angezeigt.
      Es ist korrekt, dass der Assassine 98% des Schadens angezeigt bekommt. Auch beim Gunner ist der angezeigte Wert korrekt. Bei den anderen Klassen hingegen stimmen die Werte nicht.
      Allgemein stimmt die Berechnung des Waffenschadens nicht. Dadurch stimmt z.T. auch die Schadensberechnung der physischen Skills nicht.
      Ein Rework ist bereits in Arbeit.
    • Hallo Yeats,

      danke dir für deine Antwort,danke euch führ die Mühe die ihr euch da macht!!!

      Yeats wrote:

      Allgemein stimmt die Berechnung des Waffenschadens nicht. Dadurch stimmt z.T. auch die Schadensberechnung der physischen Skills nicht.
      Ein Rework ist bereits in Arbeit.
      viel Pys Klassen Spieler freuen sich schon darauf (besseres balancing pys/magie Klassen)

      Yeats wrote:

      Ich weiß nicht wie du auf 50% kommst
      das ist noch ein Wert denn ich aus denn erste Aion Tagen im Kopf habe... der mich dazu bewegt hatte den schaden zwischen Gladi und Assa in frage zu stellen.

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“