[Jager] Fallen/ Trap Limit

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Jager] Fallen/ Trap Limit

      Hallo,

      bei einem Duell mit einem Jäger ist mir auf gefallen das der Jäger mehr wie 2 Fallen/Trap stellen kann wenn ich mich recht erinnere,war das Limit bei Aion 4.8 Offi bei 2 Fallen/Trap und die 3 Falle hat die erste falle überschieben.
      Ein Test auf meine Jäger Twink zeigt das der Jäger bis zu 8 Fallen gleichzeitig aufstellen kann,leider habe ich bis jetzt hier für noch keinen Film finden können um das zu beweisen dass daß Fallen Limet bei 2 liegt.

      MFG Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • hallo Shinra,
      laut Aiondata und so weit ich weis ja.
      Was ich hier auf not aion gefunden habe bekräftigt meine Annahme, der Beitrag ist 08 Feb 2015 und solte zu 4.7-4.8 Zeiten auf not aion gewesen sein.

      Not Aion Forum • View topic - Trap Limit !

      Zze wrote:

      After seeing a ranger in old school placing more THAN 2 traps i realise how it was on retail , and on retail the 3rd trap destroy/override the 1st and so on.

      Nachdem ich einen Ranger in der alten Schule gesehen habe, der mehr als 2 Fallen platziert hat, merke ich, wie es im Einzelhandel war, und im Einzelhandel zerstört / überschreibt die 3. Falle die 1. und so weiter.
      (Habe auf not aion noch 2 Bug Report gefunden die sich mit denn Fallen beschäftigen, um die 4.8 Aion Zeit was man vielleicht auch mal auf Beyond gegen testen kann.)

      Not Aion Forum • View topic - Rangers traps

      Not Aion Forum • View topic - Ranger traps


      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“