[Event] Kiste mit Stiefeln und Handschuh

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Event] Kiste mit Stiefeln und Handschuh

      Hallo liebes Beyond-Team
      ich hab 2x die Kiste (70 Münzen) vom Event gekauft und beide Male ein Stoff-Set bekommen, was eher unpassend zu der gespielten Klasse ist.
      Auf den Hinweis des JGM verfass ich darauf den Post als Bug.
      Bild
      A metal heart is hard to tear apart...
    • Hallo zusammen.

      Habe das gleiche Problem gehabt. Habe mir die Kist von Event auch geholt und kam bei mir auch stoff raus.
      Wenn ich nochmal genug von diesem Münzen habe, würde ich mir es nochmal holen um zu prüfen, ob es es gleiche wieder rauskommt.
      Images
      • Aion0003.jpg

        1.42 MB, 2,560×1,377, viewed 23 times