Möbelherstellung Craft reset?

• Confirmed
    • Möbelherstellung Craft reset?

Guten Abend Zusammen.

Und zwar hab ich folgendes Problem bei mir - Da ich fast nur einen Character spiele, versuche ich immer die Berufe zu leveleln die mann auch meisten braucht, allerdings hatte ich Problematik mit Möbelherstellung. Da ich es nicht mehr brauche wollte ich Meisterwissen entfernen und anstatt Handwerk auf 500+ Bringen. Allerdings hab ich bereits Kochen/Alchemie auf 500+ und für Handwerk hatte ich mich entschieden Möbel zu entfernen, zumindest war die Idee (feelsbadman) Wie ich feststellen könnte, kann man den Möbelherstellung Meisterwissen GAR nicht entfernen, da einfach die Option dafür weder bei NPCs in Panda/Pernon gibt dazu. (Höchst wahrscheinlich weil auf Offiziellen Aion Möbel nicht als richtiges Handwerk angesehen würde, es war möglich sowie 1 Meister Beruf auf 500 haben, sowie Möbel auch 500 gleichzeitig) Wird es möglich sein, die Option für Meisterwissen reset zu Server hinzufügen, oder eine Magischen Ritual geben damit ich mich von meinen Möbelwissen trennen kann und was anderes leveln kann?

MFG ,
      Ossirus (awesome)