[Barde] Skill Bug 3. Melodie der Reinigung

• No bug
    • [Barde] Skill Bug 3. Melodie der Reinigung

Hallo,

Der Skill Melodie der Reinigung Melodie der Reinigung - Aion Database soll laut Skill Beschreibung nur physischen Zustände dispeln,

Melodie der Reinigung entfernt nicht nur physischen Zustände,sondern so gut wie jeden magischen Zustände und Dots wie Eiternde Wunde,Zorn der Erde,Bergrutsch,Gift.....

Ich habe jetzt einige Filme bei Youtube gesehen und entweder der Skills entfernt nicht alles Zustände oder ist auf 1 Zustände beschrenkt.

2:49

Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

• Diese Zustände sind physische Zustzände, ein Beispiel für einen magischen Zustand wäre der Fear von Antrikscha oder Ulsaruk, diese kann man nicht dispelln als Barde. (Der Fear des Beschwörers wiederrum ist laut Spiel auch ein physischer Zustand)
    • Für mich ist es sehr schwer denn Skill richtig einzuschätzen alles was man von Not aion sieht dispelt der Barde alles mit dem Skill, bei Filmen aus Korea nicht alle Zustande ???

(die neu Skill Beschreibung "Entfernt beim Ziel bis zu 4 besondere Zustände.")
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Es gibt generell nur sehr wenig magische Zustände, welche nur von bestimmten Monstern ausgelöst/verabreicht werden.

Soweit mir bekannt ist sind alle Zustände, die von Spielern ausgelöst werden, physische Zustände.

Not aion ist doch eine Patchversion nach 6.0 oder? Bei 6.0 wurde der Skill zu einem Grp-dispell geändert der alle Zustände (sowohl phy. als auch mag.) entfernt.

The post was edited 1 time, last by hellbaron ().