[Barde,Gunner,Äthertech] verbraucht Machtscherben bei Skills

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Barde,Gunner,Äthertech] verbraucht Machtscherben bei Skills

      Hallo,

      Barde benutz Machtscherben bei jedem Skill was hier auf Beyond fehlerhaft ist, Magie Skills haben keine Machtscherben funktion.


      hier in dem Video kann man sehen wie es sein sollte ( hab das ganz auch auf Euro Aion getestet, auf Euro Aion werden auch keine Machtscherben verwendet für die Skills )


      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Hallo,

      der Gunner(Äthertech) verbraucht auch auf Beyond Aion mit Skills auf Pistolen Machtscherben was auch ein fehler ist.

      Hab das ganz auf Euro Aion getestet hier verbrauchten,hier verbrauchen Pistolen Skills keine Machtscherben.



      Spiele mir grade einen Äthertech hoch auf Euro Aion um ihn auch noch mal mit Machtscherben zu testen vermute hier auf Beyond auch beim Äthertech fehlerhafte Machtscherben benutzung.

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“