Rate Allmächtige Verzauberungssteine

• No bug
    • Rate Allmächtige Verzauberungssteine

Hey =)

Mir ist etwas aufgefallen, dass am offiziellen Server anders war als hier.
      Auf dem Offi lag die Verzauberungsrate von Allmächtigen bei Gegenständen, die noch keine Evolution hatten viel höher. Und auch die +2 und +3 Chance (Doppel- oder Dreifach-Stufe) war unterhalb der Evolution höher.

Also damals lag die Rate bei etwa 75% oder so, falls ich mich recht erinnere. Aber halt eben nur bei Gegenständen, die normal verzaubert werden.

Hier fühlt es sich eher so an, dass unterhalb von der Evolution die gleichen Werte beim uppen wie nach der Evolution herrschen =)
    • Okay hab bisschen reingelesen und auf dem Offi war es so, dass man mit Allmächtigen Steinen + großen Ankerhilfen (+15%) eine 100%ige Chance zum uppen hatte.

Also war die VZ-Rate bei diesen Steinen wohl bei 85% sogar =)

Wenn der Procc erfolgreich war, war dann nochmal zu eher 40% +2 und zu etwa 20% etwa +3

------------

Ich hoffe, es wäre möglich vom Aufwand her, diese Rate seperat für Ausrüstung zu fixxen, die eben noch keine Evolution hatten =)

The post was edited 2 times, last by Claire ().

• Clairelenia wrote:

Okay hab bisschen reingelesen und auf dem Offi war es so, dass man mit Allmächtigen Steinen + großen Ankerhilfen (+15%) eine 100%ige Chance zum uppen hatte.

Das war aber erst der Fall ab 5.x, damit konntest du eben sicherstellen, dass dein Equipment nicht kaputt geht beim plussen, vorher hatten selbst die großen/mächtige Ankerhilfen + Omega Enchantment Stone keine 100%ige Wahrscheinlichkeit.
    • Man sollte auch bedenken das man eig. größtenteils luck beim plussen hat und selbst wenn nicht.
      Die 4er und 5er VZ sind hier leicht zu bekommen und die Omega stones ebenso.
      Dazu kommen die eigentlich immer zu den Big Events in massen.
      Es ist halt krasses RNG , ich hatte mal für ein Mythischen teil nach 112 Evos aufgegeben zu plussen.
      Normal war ich Sauer , aber wie.
      Aber sonst ist es eigentlich ganz gut so hier.