Neu Rang Liste Max 5 Generäle

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neu Rang Liste Max 5 Generäle

      Hallo,

      laut neuer Rang List sollten je 11 Generale auf beide seiten möglich sein, zu Zeit werden aber auf beiden seiten Max 5 Generale vergeben, es habe auf beiden seiten mehr Spieler wie 5 die 8335 GP für denn General erreicht,hier werden nicht genug Generale vergeben. (beide Seiten müssten nach neuer Rangliste aktuell 2 bis 3 mehr Generale haben)

      beyond-aion.com/news/446-aion-s-report-3/?

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Kann ich lokal nicht reproduzieren.
      Es können maximal 11 Spieler General sein. Sind jedoch die oberen Ränge belegt (also Statthalter, Oberbefehlshaber und Großgeneral), dann gibt es maximal 5 Generäle.
      Ich denke nicht, dass hier ein Fehler vorliegt. Beim nächsten Ranking Update sollten die entsprechenden Slots befüllt werden. Bis dahin lasse ich den Status aber mal auf offen.
    • hallo Yeats,

      das weis ich das alle Plätze zusammen gezahlt werden müssen.
      Auf beiden seiten sind die 11 Platze noch nicht belegt und nicht alle Spieler haben einen General die ein haben müssten, hier scheint ein cap von 5 Spieler für General Rang pro Seite zu sein.

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“