häng up nach serverauswahl

• Issue with the client
  • häng up nach serverauswahl

hey leute,

ich komme nach dem einloggen zur serverauswahl sobald ich den server ausgewählt habe hängt sich das spiel auf und es geht nicht weiter.
    ich wurde bereits nach dem clienten gefragt. bin mir net sicher ob ihr das damit meint aber habe aion ganz normal über gameforge gezogen. hm vllt noch nützliche infos:
    habe vorher J******* gezockt und heute mal G******** ausprobiert um die wartezeit zu überbrücken nicht das da einige dateien stören oder ähnliches. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

MFG
  • Das Problem liegt daran, dass der offizielle Server Clientversion 4.8 anbietet.
    Unser Server läuft allerdings immernoch auf 4.7.5.
    Aus diesem Grund kannst du dir im How-To-Play einen Downgrade herunterladen und ausführen. Anschließend solltest du zu unseren Server verbinden können.

Wenn du vorher auf dem erst genannten Server warst, sollte es keine Problem geben, bei dem zweiten bin ich mir nicht sicher. Im Zweifelsfalle kannst du dir einen frischen 4.7.5 Client von unserer How-To-Play-Seite herunterladen.
    I fix what's broken and don't break what's fixed.
  • habe gerade nochmal über gameforge dateienprüfung gemacht und alles auf normalen stand gemacht . kann das downgrade allerdings nicht runterladen da steht temporarily unavailable... könnt ihr die datei bitte nochmal zum download freigeben ^^
  • Oh, stimmt. Das Downgrade war noch fehlerhaft, daher haben wir es vorübergehend wieder entfernt. :whistling:
    Ich kann dir nicht sagen, wann eine neue Version vom Downgrade verfügbar ist, daher wäre es vielleicht ratsam, den Client frisch von mega.nz oder einer anderen Seite herunterzuladen.^^
  • Momentan ist uns noch nicht bekannt, ab wann der Downgrade wieder verfügbar sein wird.
    Ich empfehle dir daher, den kompletten 4.7.5 Client von unserer How-To-Play-Seite herunterzuladen. :)