Assa Silence

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Assa Silence

      Hallo,

      bei diesem Beitrag handelt sich es um eine frage!

      Ich spiele momentan ab und zu auf Cataclysm und hatte auch auf Turboaion gespielt gehabt (beides 4.8 PVP Server) und mir ist aufgefallen das der Silence gefühlte 80% Durchdringung nur hat. Sprich es kam öfters mal vor das Klassen wie ein Gladi/Temp den Silence resistet haben (basic gear Offi 2 Gear).

      Ich weiß das die Offi Rüstung Silence Resistenz hat, aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Punkt.. ich habe das gefühl das ich auf Beyond ab Siegel 3 (die Stufe ab dem die Zusatzwerte wie Stun/Airbind/Silence erst durch gehen wenn man ohne Folgeschlag spielt) IMMER durch kommt und diese Random resistenz gar nicht Vorhanden ist "AUSNAHME ist der Silence res skill vom barden und Mres sets).

      Ein Video wo man sieht das der Silence nicht durch geht. Silence (Signet Silence) auf english.

      Mich würde es interessieren ob es dabei um einen Fehler handelt/ Ich einfach nur viel glück habe.

      Mit freundlichen Grüßen
      Takasuki
    • Alles ab Stufe 3 ging tatsächlich zu 100% durch.
      Mit dem nächsten Update wird das gefixt und es besteht nun, wie auf dem Offi auch, eine sehr geringe Chance, dass es auch auf Stufe 2 durchgeht.

      Außerdem wurde der Schaden auf einigen Stufen gefixt (insbesondere für NPCs)