Magische Skills/Debuffs viel zu wenig Präzision

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kleines Update hierzu: Es wurde ein Fehler gefunden durch den die interne Präzision (magischer) Skills nicht verrechnet wurde. Es kann also etwas angenehmer werden, aber das wird den Fehler der falschen NPC Stats natürlich nicht beheben. Der Fix hängt an einem Rework zusammen und schafft es deshalb eventuell nicht ins nächste Update. Ich wollte euch trotzdem auf dem Laufenden halten :)

Edit: Das angesprochene Rework wurde mit dem Update vom 19.04.21 aufgespielt.
    • Das klingt doch super. Ist echt mühsam wenn bei Winterbindung im Schnitt nur 2/6 Gegner im Freeze stehen. Vielleicht hilft euch das noch weiter: auf dem Offiziellen Server hatte ich höchstens Probleme bei den Elite Balaur In Vengar in Tiefsee. Die hatten wenn ich mich zurück erinnere, immer mal was resistet. Hingegen im Tal der Aquaner MUSS jeder Skill draufgehen auf die Elite. War auch damals so und ist Logisch von der Anzahl Punkte beim Elitebalken.
      Nonelite Mob ging JEDER Zustand drauf.
      Bosse mit Elitebalken oder Heldenbalken sind davon ausgenommen. Bei denen Resistet so oder so immer mal ein Zustand oder nicht möglich da Heldenbalken.
      So kenne ich das.
    • jo hab eh mal ein Video davon gezeigt. Bei jedem normalen Mob gehen zu 100% alle Effekte rauf. Sogar bei den meisten Elite-Mobs ist das so. Nur ganz starke Elite-Mobs können ab und zu hin und wieder nen Stun resisten. Sleep/Zügeln geht aber immer durch eigentlich.

Nur Bosse/Helden sind immun gg CC :D