Eternal Challenge

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eternal Challenge

      Hey Leute =) würde gerne zwei kleine Vorschläge zur Eternal Challenge machen!

      Vorschlag 1:

      Wäre es vielleicht möglich, ab <Ancient> eine frei wählbare Zusatzstufe einzufügen? Also wenn man zB Ancient +3 erreicht hat, dass man das von nun an immer auswählen kann? Ich bin bisher noch nie zurückgefallen, aber es wäre sehr schade, wenn ich von Ancient +10 auf Ancient +0 zurückfallen würde. Oder würde ich auf Ancient +9 zurückfallen?

      Jedenfalls wäre eine frei wählbare Stufe ab Ancient im Eingangsbereich der Instanz oder so mein Vorschlag. Falls das möglich wäre.

      Vorschlag 2:

      Dieser Vorschlag betrifft das Fehlschlagen einer Stufe. Könnte man für das Misslingen einer Stufe vielleicht einführen, dass man trotzdem die Belohnung aus der vorherigen Stufe bekommt? Das wäre irgendwie fairer ... Denn wenn man wie ich zB auf Ancient +8 failt und wieder auf +0 zurückfallen sollte, würde ich sehr sehr viele Medaillen für diesen Fail verlieren, wenn ich auf +0 zurückfalle.

      Also wenn ich auf Ancient +8 fehlschlage, sollte man mit meinem Vorschlag die Belohnung von Ancient +7 bekommen =)

      LG Claire

      The post was edited 1 time, last by Claire ().

    • Wir haben uns über den Vorschlag beraten und führen mit dem nächsten Update eine Änderung ein, durch die man bei Fail immer nur noch um maximal eine Stufe zurückfällt.
      Unterhalb von Ancient wird man außerdem nicht mehr immer um einen kompletten Rang zurückgestuft, sondern nur um einen Run (3 Runs = 1 Rang).
      Des Weiteren werden wir das Geo Abuse Potenzial verringern.
    • oh cool, danke! :)

      Jaa ... um nur eine Stufe zurück ist auf lange Sicht viel besser, da man ansonsten echt sehr viele Medals immer verloren hat.

      Aber @Neon wenn man dann auf Ancient +10 fehlschlägt, sollte man dann auch die Belohnung von Ancient +9 bekommen, ja? Bin auf +12 nämlich gefailt vor Kurzem, aber bekam dann die Belohnung von Ancient +0 :) hätte statt 50 oder so eigentlich 72 Meds glaub bekommen sollen.

      The post was edited 2 times, last by Claire ().

    • Du bekommst beim Fail immer die Belohnungen des Ranges, auf den du zurückfällst. Wir hatten diesen "Trostpreis" bei der Konzeptionierung eingeführt, da jeder Spieler theoretisch 3x oder mehr failen könnte, wenn er schlechte Tage hat oder systemseitige Probleme auftreten und schlussendlich mehrmals leer ausgeht. Da die Instanz aber auch dem eigenen Benchmarking dienen soll, gibt es halt den Trostpreis, wodurch du "quasi" nie leer ausgehst. Die volle Belohnung trotz Niederlage zu geben wäre aber schon fast dreist :P
    • Estrayl wrote:

      Du bekommst beim Fail immer die Belohnungen des Ranges, auf den du zurückfällst. Wir hatten diesen "Trostpreis" bei der Konzeptionierung eingeführt, da jeder Spieler theoretisch 3x oder mehr failen könnte, wenn er schlechte Tage hat oder systemseitige Probleme auftreten und schlussendlich mehrmals leer ausgeht. Da die Instanz aber auch dem eigenen Benchmarking dienen soll, gibt es halt den Trostpreis, wodurch du "quasi" nie leer ausgehst. Die volle Belohnung trotz Niederlage zu geben wäre aber schon fast dreist :P

      Ja und die Belohnung von Ancient +11 wäre 72 meds oder so, wenn man auf Ancient +12 failt ^^

      Ancient +11 wird ja mit dem neuen Update dann der neue vorherige Rang dann sein, oder? ;) der Trostpreis wäre dann ja die vorherige Stufe, und nicht Ancient +0, da Ancient +0 dann 11 Stufen darunter wäre :p
    • Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst. Wenn du auf +12 bist und failst, landest du aktuell auf Ancient und erhälst dementsprechend die Coins für Ancient. Sobald du Änderung dann aktiv ist und du auf +12 failst, landest du nur noch auf +11 und bekommst demzufolge die Coins für Ancient+11.