Fraktion Ungleichheit

• Fraktion Ungleichheit

Hallo,

dies ist kein eigener Vorschlag und auch nix neues aber ich hätte den Vorschlag eventuell in der nächsten Zeit wieder das Padmarashka Event für 1/2 Wochen ins Leben zu rufen damit vor allem Elyos wieder was bekommen können.

EVENT:
      beyond-aion.com/forum/thread/2…ght=Alternative#post10660
      WOCHE 3

(Ich weiß es gab mal einen einzelnen Beitrag dazu diesen habe ich aber leider nicht gefunden)

Gruß Taka
    • Hallo Takasuki,

da es sich hierbei um ein Event handelt, habe ich deinen Thread auch in diesen Bereich verschoben.
      Dieses Event und andere sind bei uns nicht in Vergessenheit geraten und werden demnächst auch wieder stattfinden ^^

Beste Grüße
      Farlon
    • Das ist zwar ein nettes Event, aber wieso sollte das dabei helfen die Ungleichheit der Fraktionen auszugleichen?
      Ich kam, sah und ………………………………….
      bekam dermaßen auf die Fresse das ich mich gleich wieder verzog
    • Dann versteh ich deine Überschrift nicht.

(Ersatz Event für Antri? Soll das ein Witz sein?)
    • Beschwer dich weiterhin über ein Event meinet wegen^^ Glaube ich brauche zu deiner Aussage nix sagen. Überschrift macht teilweise Sinn vllt auch teilweise nicht ganz sehe ich ein^^ Dennoch passt sie zum Thema das dieses Event zum ersten mal raus kam als die Ungleichheit bestand.. länger als nen jahr her schon^^
    • Ich beschwer mich nicht über ein Event. Da hast du was völlig falsch verstanden.

Ich wundere mich wie du den Wunsch nach einen Event in den Zusammenhang mit dem Ungleichgewicht der Fraktionen bringst.

Bei einem Event, nur für Elyos, könnte man ja auf den Gedanken kommen dass das irgendwas ausgleichen könnte. Aber wenn dieses Event in der gleichen Zeit stattfindet in der die Asmodier die Chance haben sich mit der besten Ausrüstung im Spiel auszustatten, während die Elyos die Chance auf zweit- oder sogar drittklassische Ausrüstung bekommen, dann hat das für mich einen etwas seltsamen Geschmack.

(Von einer Holykiste sehe ich nichts in den möglichen Belohnungen, ich seh da nur Ausrüstungskisten mit 55er bzw. 60er Ausrüstung)
    • Uthas , bei diesem Event gibt es immer für JEDEN eine Offi 2 Star Kiste die Selectable ist.
      Es gibt hier um das verdienen von Gear (daher der Titel) , oder willst du mir erzählen ihr schafft antriksha gegen die Asmodier?
      Dieses Event bietet eine ausweich möglichkeit an zum Antri Raid und MUSS nicht vollzogen werden.
      Die entscheidung liegt bei einer ganzen Fraktion ob sie an diesen Event teilnimmt oder Antriksha läuft.
      Man kann natürlich auch einfach afk in Akaron stehen oder offline bleiben.
      Desweiteren stimme ich dir zu das die Antri Waffen Mitunter die stärksten Waffen sind dennoch gibnt es sehr viele ausweich möglichkeiten sich eine
      andere Starke Waffe zu organisieren als Oberfuse. Da gibt es z.b. ein haufen verbesserte PvE Waffen , Katalium Waffen oder sogar TU HM die seit paar Monaten schon offen ist. Außerdem ist die Waffe aus Lost Rentus für manche Klassen auch ziemlich gut.
      Über das Gear und acces lässt sich streiten, ist nicht unbedingt das beste PvP zeugs.
      Mfg
    • Wir schaffen schafft Antriksha nicht gegen die Asmodier. Das ist logisch. Dazu ist der durchschnittliche Ausrüstungsstand einfach zu weit auseinander. Dazu kommt noch das, wenn vielleicht gerade mal 25 oder 26 Elyos on sind, man es sehr schwer hat eine Allianz voll zu bekommen. Und die Leute. die dann trotz allem noch mitmachen, die kann man dann bestimmt nicht auch noch nach der Güte ihrer Ausrüstung aussuchen. Da geht’s dann nur darum das möglichst nah an die Zahl 24 heran kommt

Aber freut euch doch das wir es wenigstens mal versuchen. Auch wenn wir chancenlos sind. Nur wenn in der gleichen Zeit dann auch noch ein Event läuft kann man den Zugang für Elyos zu Antriska gleich entfernen.
    • Falsch.

24 Leute machen Antriska. Der Rest der kann derweil das Event machen. Sind dann immer noch mehr als bei den Elyos.
    • Du meinst der einzelne Asmodier bekommt nicht beides. Aber die Fraktion an sich schon. Das Ungleichgewicht der durchschnittlichen Ausrüstung verstärkt sich rechnerisch so noch. Die Asmodier die Abtriska laufen bekommen Antriska Ausrüstung, der Rest Holy.
    • Uthas? Letztes mal als der Boss da war haben sie es um 2-3 min vor ende geschafft den Boss zu legen die brauchen jeden Mann dafür^^ sonst wird das nichts.
      Würde heissen 1 antri win for free wenn sie den anderen boss killen
    • Yeats wrote:

Die Bosse sind an die Spielerzahlen der Fraktionen angepasst.
      Und was sagt mir das jetzt? Können bei Antri nun mehr als 24 Spieler rein oder nur 24?