Getarnte Kisks sind sichtbar

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Getarnte Kisks sind sichtbar

      ich hätte zu dem getarnten kisk einen zweiten Bug und schreibe ihn mal mit rein.
      Gestern sah ich wie Lumen 2 Getarnte Kisk zerstörte die offenbar dann wohl nach 5 min nicht mehr getarnt waren oder so.
      Oder habe ich mir das eingebildet?
      Mfg
    • hallo Killua,

      Killua wrote:

      ich hätte zu dem getarnten kisk einen zweiten Bug und schreibe ihn mal mit rein.
      Gestern sah ich wie Lumen 2 Getarnte Kisk zerstörte die offenbar dann wohl nach 5 min nicht mehr getarnt waren oder so.
      Oder habe ich mir das eingebildet?
      Mfg
      hier scheint auch noch ein Fehler zu sein, weis aber weis noch nicht wie und warum der Kisk aufgedeckt wir. (kein skill (auge), kein Samen oder aoe im Spiel, und trotzdem ist der Kisk sichbar)

      mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

    • Hallo Yeats,

      aus Gesprächen mit Elys Spieler zeigen sich, das sie ab und zu unser Kisk sehen könnne ob wohl hier keine Skills oder Samen wirken.
      Werde hier die Tage hier mal das durch Testen, um dem Fehler auf dem Grund zu gehen.

      mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“