AT "Mech Rufen" ungleich auf Ely und Asmo Seite

• No bug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AT "Mech Rufen" ungleich auf Ely und Asmo Seite

Hallo,
      Ich habe einmal auf Beyond Aion AT auf Ely Seite gespielt und tuhe dies nun auf Asmo Seite.
      Dabei ist mir aufgefallen das der AT auf Elyseite 100 Macc dazu erhält wenn er aiondatabase.net/de/skill/2767/?sl=1 benutzt und der Asmo AT nur 20 Macc.
      Da ich aber nun schon eine weile Asmo spiele bitte ich darum das das von dem Beyond Aion team evtl. noch mal überprüft wird.

Am Anfang wo ich AT Asmo Seite gespielt habe dachte ich das ist vielleicht prozentual vom existierenden Macc wert aber nun da ich das gleiche Gear auch auf Asmo seite habe weis ich das ist nicht so.

Was der richtige Wert sein soll ist mir nicht bekannt aber es wäre schon fair wenn es auf beiden seiten das gleiche gibt.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!
    • Hallo Andal,

in meinen Tests hat der AT als Elyos und Asmodier auf der höchsten Stufe 100 Macc dazubekommen. Hierbei handelt es sich um keinen Fehler. Höchstwahrscheinlich hast du einfach nur die niedrigste Stufe des Skills in deinen Aktionsleisten, denn bei den 20 Macc handelt es sich um Level 1 des Skills.

Grüße
      Sykra