Schutzturm der Ruhn

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Schutzturm der Ruhn

      In Schutzturm der Ruhn gibt es auch noch einige Fehler die etwas bis sehr stören.

      1. Die Trash mob add waves despawnen zu langsam. man kann bereits getötete mobs noch ins target tabben.
      2. Wenn man mal stirbt und man hat kein Villa bekommt man trotzdem Seelen - Krankheit und die sollte man nicht haben weil man dort ja fliegen können muss.
      3. die Aufladungen und Kanonenkugeln verschwinden aus dem Inventar wenn man ein DC bekommt. ( was in der Ini regelmäßig passiert )
      4. Falls ein Turm unerwarteter weise doch mal zerstört wird, spawnen trotzdem weiter unermüdlich Trash mobs bis die irgendwann nicht mehr zu killen sind. ( wegen der Masse )
      Für genauere Details oder Irgendwelche Informationen wie sollte es sein, werde ich auf fragen in diesem report eingehen.

      Danke
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anders herum sieht das ganz anders aus!

      The post was edited 2 times, last by Sykra: Duplikate markiert ().

    • Hi Andal,

      ich habe deinen Post editiert und Duplikate gekennzeichnet:
      • zu Punkt 2: Duplikat (siehe Report). Hier wäre es hilfreich, wenn Ihr uns in dem Ursprungsreport einen Beweis für das Verhalten zur Verfügung stellen könntet.
      • zu Punkt 3: Duplikat (siehe Report). Dieser Fehler wurde in den vergangen Wochen behoben und sollte ab dem nächsten Update nicht mehr auftreten.
      Grüße
      Sykra