1v1 location für asmos und elyos

    • Accepted

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 1v1 location für asmos und elyos

      Servus zusammen ich hätte einen Vorschlag und zwar wie wäre es wenn es eine Map geben würde für 1v1 zwischen asmos und elyos mit einigen rechargern auf der Map...

      ich fände es sehr cool da ich eigentlich nur 1v1 mache und an mass pvp nicht so interessiert bin.

      Beste grüße :D
    • Quas und ich haben darüber mal geredet gehabt da wir beide zu dem Zeitpunkt auf verschiedenen Fraktionen gespielt haben und auch jetzt sind wir der Meinung das sich die Sanctum/Pandä Arena nicht so gut dafür anbietet da wenn 4 leute duelle machen sich einfach gegenseitig mit aoes Behindern.

      Das Problem was ich an der Sache sehe ist eventuell das es nicht wie auf 4.6 Sarpan oder so als Neutrale Zone gibt wo man einfach nen Recharger NPC hinstellt und dann beide Fraktionen die Skills resetten können.

      Ansich hast du 100% meine Stimme dazu hoffe nur das es auch geht. Map wäre halt sowas wie Padmarashka's Cave ganz cool :D
    • Finde die Idee schon mal gut und erinnere mich auch sehr gerne an die alten Sarpan Zeiten so eine neutrale Zone bräuchte es irgendwie wird aber denke schwer umzusetzen sein, denn ich bin der Meinung dass die Map nicht mehr in diesem Patch vorhanden ist, aber das kann nur das Team beantworten :)
      "Die Zitrone mit dem Röstaroma"
    • Wir haben über diesen Vorschlag diskutiert und nehmen ihn an. Allerdings werden wir hierfür keine eigene Map implementieren, sondern in der Trainingsarena zusätzlich einen 'Recharger' spawnen. Für alles andere ist nun mal die PvPvE-Map entwickelt worden und entsprechend zu nutzen.

      Diese Lösung dürfte aber der Intention des Vorschlags entsprechen. Von der Umsetzung erfahrt ihr wie immer über die Update-News.

      Beste Grüße
      euer Beyond Aion Team
    • Share