[Kantor] Segen des Windes (Stigma)

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Kantor] Segen des Windes (Stigma)

      Hallo,

      der Kantor Stigma Skill "Segen des Windes" Segen des Windes - Aion Database hat mehre Fehler.

      1. Schaden hat keine pvp Angriff, hat nur die circa 40% pvp Reduzierung (immer im pvp 139 Schaden)
      2. die krit Wahrscheinlichkeit bei Mag. krit 105 kommt in etwa auch bei 10,5% an,nur die Krit. Skalierung ist immer bei 1.5 ob Stab oder Kolben ,Schaden immer 323 bei einem krit 485 (Krit. Skalierung Stab 1.7,Kolben 2.0)
      3. der Skill hat keine Magieverstäkung Skalierung (der Schaden bleibt immer bei 323 ).
      Sonst verhalt sich der Skill ganz wie Magie Skill (Schilde,Magie prezi...)

      mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

    • Der Krit. Multiplikator hat nichts mit dem Skill zu tun, denn der wird unabhängig vom Skill angewendet. Es wird nur eine Unterscheidung zwischen mag. und phy. Skills gemacht, ansonsten ist der bei allen Skills identisch. Es handelt sich hierbei um einen magischen Skill, weshalb der Multiplikator von 1.5 korrekt ist.

      Für den 1. und 3. Punkt benötige ich mehr Beweise, denn es würde nicht nur diesen Skill betreffen sondern auch viele andere.
    • Yeats wrote:

      Für den 1. und 3. Punkt benötige ich mehr Beweise, denn es würde nicht nur diesen Skill betreffen sondern auch viele andere.
      Frage zu mehr Beweise, Skill Test mit anderen Klassen
      denke ich mal?
      ich schau ob weiter Skills finde

      mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Ich verstehe nicht was du gerade machst. Du zählst nur weitere Skills auf die, genau davon betroffen sind. Das ist nicht nötig. Jeder Skill dieser Art mit genau den Einstellungen ist betroffen. Wir müssen nicht jeden Skill einzeln anpassen, sondern einmal die Berechnung. Das sind keine Beweise - du sollst uns bzw. mir zeigen, dass es auf dem Offi mit 4.8 anders war.
    • hallo Yeats
      hilft das weiter?



      0:47 Versprechen der Erde/Promise of Earth 222 Dps

      Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

      1:13 Versprechen der Erde/Promise of Earth 251 Dps

      Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

      2:02 Versprechen der Erde/Promise of Earth 208 Dps

      Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen


      Hab mal 3 Beispiele aus dem Video raus gesucht, im pvp war der Schaden beim Kantor minimal höher solange man keine MV gesockelt hatte, weil man ja knapp über dem Magieausgleich des Gegners war.
      (auch aus dem Skill Zauber des Erwachens - Aion Database mit 200 MV auch wieder Sinn ergeben)

      Im pve war der mehr Schaden von Segen des Windes und Versprechen der Erde deutlich spürbar.

      Der Templer hat zum Beispiel mit Luftwechsel Luftwechsel - Aion Database auf Kolben mehr DPS gemacht wegen der MV, auf Schwert und G.Schwert war der Schaden weit aus schwächer.



      (mit dem fix würde dann auch beim Kantor und Assa Antriksha Russi mehr Sinn ergeben)


      mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Mit dem nächsten Update wird der Schaden von diesem und ähnlichen Skills mit Magieverstärkung,, Magieausgleich, Ele-Resi sowie PvP-Atk und PvP-Def verrechnet. Im PvE wird dadurch mehr Schaden verursacht. Im PvP hingegen kann der Schaden geringer ausfallen (je nach Gegner und euren Stats)