Das Dispelln von ... funktioniert nicht korrekt!

• Insufficient information

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das Dispelln von ... funktioniert nicht korrekt!

Hiho Leute,
      Ich spiele Klerikerin und mir ist dabei etwas aufgefallen und nun habe ich die Zeit gefunden das auch mal zu reporten.
      Auf dem Offiziellen Server war es immer so das Folgende Spells von verschiedenen Klassen 2 mal gedispellt werden müssen bevor sie den Spieler nicht mehr anhaften:
      Ich erinnere mich genau das man um diese Spells runter nehmen zu können 2 dispell potts werfen musste, wenn man selber nicht dispelln konnte. ( was natürlich auffällt weil man ja wie jeder weis nur alle 30 s potten kann.)
      Selbst als Kleri musste man diese auch 2 mal dispelln.
      Das ist allerdings auch gerechtfertigt für Wort der Zerstörung da diese ja eine GK Fähigkeit ist und dadurch Natürlich etwas stärker sein sollten als normale Spells.
      Die Fluchwolke vom Beschwörer funktioniert korrekt und genau so sollte das Wort der Zerstörung auch funktionieren.
      Und was die Kette des Leidens angeht, die hat hier glaube ich noch nie jemanden auf dem Server wirklich gestört, aber diese kann normaler weise nur entfernt werden nach 2 mal Dispelln oder nach dem eigenen Tod (( natürlich am Obelisken) Wie der Spell sagt)).
      Die Kette ist zwar nicht mit nur einem pott dispellbar aber durch einen Kleri dispell ist sie sofort weg.

Falls Jemandem noch ein Spell einfällt den ich vergessen haben sollte so melde er sich hier bitte mit seinem Wissen und ergänze meine kleine Anmerkung.
      ( P.s.: Ich kenne mich nur mit diesen Spells aus das es so sein sollte.)

Danke euch fürs lesen hoffe auf Feedback!

The post was edited 2 times, last by Naquadria ().

• Das geht leider nicht weil es keine offiziell funktionierenden Server gibt wo es ordnungsgemäß funktioniert.
      Der Beweis das es so sein muss ist das hier auf Beyond die Fluch wolke auch 2 mal gedispellt werden muss und auch 2 mal gepottet werden muss bevor sie aus der debuff leiste verschwindet und das sollte für das Wort genauso zählen weil wie ich schon 3 mal sagte es nicht fair ist wenn ein Gk skill mit einem pott entfernt wird.
    • Was immer "Fair" ist und was nicht, ist objektiv festgelegt und sollte kein Argument sein, um etwas zu "fixen".
      Auch wenn es keinen offiziellen Server gibt, der aus 4.8 läuft, könnte man versuchen mit Videos den Beweis zu erbringen. Es gibt massig Videos von 4.8 Zeiten und ich nehme an, dass irgendwo der Vorgang zu sehen ist. Einfach mal dein Glück versuchen ^^
    • Ich hab mich mal durchgewühlt und werde versuchen etwas Licht ins Dunkel bringen:
      1. Dispels funktionieren unter der Haube granularer als man das nach außen hin sieht. Der Kleri Dispel hat die 1,5fache Dispel Wirkung eines großen Heiltranks und Debuffs gehen erst runter wenn die vollständig benötigte Wirkung erzielt wurde. Stellt es euch vor wie ein HP Balken der erst auf 0 gehen muss, damit der Debuff verschwindet.
        Aus diesem Grund reicht bei manchen Debuffs bereits ein Kleri Dispel, wo man hingegen zwei große Pots brauchen würde (genau genommen einen großen + einen geringen), das ist offiziell so beabsichtigt.
      2. Wir haben lediglich zu Version 4.6 bis 4.7.5 gesicherte Informationen vorliegen. Mit 4.8 wurde das ganze Skillsystem überarbeitet und es ist möglich, dass unsere Dispel Bedingungen vereinzelt nicht stimmen. Es gibt bisher aber keine Hinweise darauf. In den offiziellen Patch Notes zu 4.8 findet sich diesbezüglich nur folgender Punkt: "Skill settings such as consumption costs, damage,casting time, cooldown time, etc. have been changed"
      3. Wort der Zerstörung und Kette des Leidens haben aktuell das offizielle 4.7.5er Dispel Verhalten, welches auch in 4.8 noch gelten müsste (s. Punkt 2). Bezüglich der Skill/Heiltrank Diskrepanz s. Punkt 1
      4. Fluchwolke ist aktuell bei uns mit zwei großen Pots oder zwei Kleri Dispels aufzulösen. Nach unseren (pre 4.8) Informationen müsste 3x Dispeln bzw. 5x Potten nötig sein. Wir können das anpassen, da das mit hoher Wahrscheinlichkeit in 4.8 auch so blieb. Es fehlen hier aber natürlich genau so wie bei Punkt 3 gesicherte Nachweise.
      Fluchwolke können wir also wie gesagt guten Gewissens gemäß Punkt 4 anpassen. Aber Wort der Zerstörung und Kette des Leidens müssten aus genannten Gründen für unsere Version bereits korrekt funktionieren. Mit Nachweis korrigieren wir das wie gesagt natürlich gern.