mein Feature Vorschlag "gotta catch them all..." soll ein Feature werden,was denn Spieler auch wieder an viele Aion Orte vergangener Tage führen soll,um möglichst viele Miols (Pets) zu fangen oder zu sammel.
Feature Preise sollen immer bei einer gewissen Anzahl oder Gruppierung (Sets) Miols an denn Spieler verteilt werden.
Die Miols werden im World Drop auf allen Karten mit drin stecken,oder in Bossen, in Instanzen zu finden sein, andre bekommt man beim sammeln und Äther farmen.....
Ich werde möglichen Fundorte und die möglichen Miol´s voneinander trennen damit hat das Beyond Team mehr Möglichkeiten uns zu überraschen.
| Fundorte | Sets - Meilensteine | Anzahl | Preis/Belohnung | Bemerkung | |
| World Drop | Grinding is my hobby!! | 17-20 | |||
| Bosse | i kill Giants | ||||
| Instanzen | Dungeonkeeper |
| |||
| Sammeln | |||||
| Äther | |||||
| Besitzer aller Miol´s |
| ||||
| Miols Sets -Meilensteine | Anzahl der Miols | Preis/Belohnung[ | Bemerkung | |
| Rainbow Toad Orchestra | 11 | |||
| Cat-Collection | 7 | |||
| Mushrooms | 3 |
Ich werde einige Zeit brauche alle für das Feature in Frage kommen Miols aufzulisten und denn Feature Vorschlag ab zu schließen.
Wer mir bei dem Feature Vorschlag mit helfen mag darf sich gerne jeder Zeit bei mir melden.
Für Kritik oder Anregungen zu zu dem Feature Vorschlag bin ich sehr offen und dankbar.
Mfg Bijouri
”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
The post was edited 40 times, last by Bijouri ().