hallo mir ist aufgefallen das wenn ich in einer alli bin das es offter pasirt das der stigma für gruppen manna denn gruppen mitglidern in der alli kein mana gibt obwohel die neben mir stehen bitte prüfen es ist mir bei antri hyperion und agenten kampf über wigent aufgefallen
Stigma bug
- No bug
-
-
Wenn es sich hierbei um einen Bug handelt, dann poste den Thread bitte im entsprechenden Bereich. Einfach fürs nächste Mal merken, diesmal habe ichs noch verschoben.
Ansonsten benötigen wir mehr Informationen, wie z.B. den Namen des Skills. Am besten wäre eine Verlinkung zu Aiondatabase. -
okey mache ich später noch ebend
-
-
Der Skill gibt nicht den Gruppenmitglieder Mana, sondern dem Ziel und den nächsten 5 Spielern in der Range. Dies können auch Leute sein, die nicht in der Gruppe sind.
-
Kann dem sonst nichts hinzufügen.
Seishin wrote:
Der Skill gibt nicht den Gruppenmitglieder Mana, sondern dem Ziel und den nächsten 5 Spielern in der Range. Dies können auch Leute sein, die nicht in der Gruppe sind.
-
kann mann denn skill nicht ändern das nur gruppen mitglider mana bekommen im pvp und raids ist es echt nerfig wenn der mana skill keine wirkung hat bei meinene gruppen mitglidern