stimmt nicht ganz da Antrishka gear für Assa/Ranger keinen sinn macht.
Wöchtenlicher Antri- Run
-
-
und wenn man es als Skin haben will oder trotzdem haben will was geht dich das an?
-
Dein Argument ist Top!
Ja Skins bevorzuge ich auch anstatt neuen Leuten die Chance zu Gearen zu geben! -
naja bei den PvP was gerade abgeht würden man mit den neulingen ohne gewar direkt raus fliegen aus antri
-
Glaub mir gute Spieler ohne Gear Carryn gerade eure Full Geared leute
-
-
du wärst auch der einzige aber das solltest du am besten wissenArceus91 wrote:
Glaub mir gute Spieler ohne Gear Carryn gerade eure Full Geared leute
-
Bitte Bitte schnell diesen Serverschädigenden Fred schließen oder löschen .. wird ja immer schlimmer hier

-
Und was hat das jetzt mit dem Thread zutun?
loliksde wrote:
Habe gestern stundenlang einem vollkommenen Aion-Neuling durch seine Kampagnen-Quests geholfen. Sonst wollte ihm keiner helfen. Bis auf einige wenige wird vollkommen ignoriert, wenn mal jemand nach Hilfe fragt.
Baut eure Alli splittert die fraktion wieder und quittet paar monate vom server .. immer das gleiche -
wenn man so viel gearunterschied hat und trzdem immernoch mehr braucht...
-
Okay dann sage ich mal etwas dazu. Wir sind nicht parteiisch, aber ist ein Unterschied ob ein ganzer Beitrag nicht zum Thema passt oder einfach nur ein Teil unschön oder beleidigend formuliert wird.
Stelle bitte keine falschen Behauptungen in den Raum. -
Das Splitten ist von den leuten verursacht wurden die andere ausschließen
-
-
Arceus91 wrote:
stimmt nicht ganz da Antrishka gear für Assa/Ranger keinen sinn macht.
Wie oft wurde es seit dem Release des Gears mit 4.71 erklärt, dass das Lederset beide Stats hat? Awakened Ahserion's Shoulderguards - Aion Database Weil alle Teile MB als Boni besitzen ist es ungeeignet für phys. Klassen? -
Der Thread an sich hat durchaus Sinn. Wenn ein Spieler so denkt sollte er auch das Recht haben, sich diesbezüglich Luft zu machen, solange dies nicht beleidigend geschieht. Die üppige Reaktion der Community (egal ob konstruktiv oder destruktiv, sie ist nunmal vorhanden) zeigt doch, das es in diesem Punkt auch Diskussionsbedarf besteht.
Und: der Großteil der negativen Antworten stammt von Mitgliedern der Legion, die im ersten Post angegriffen wurde. Kann ich ja verstehen, dass man sich verteidigen will. Aber dabei eben gleich Leute anzugehen...FiftyPercentCooler -
Ich würde mal sagen der Thread sollte geschlossen werden. Wenn hier welche was zu sagen haben,dann sollen sie es doch bitte im Ts klären mit Bijouri. Er versucht jedesmal es jeden recht zu machen irgendwie und macht sich nen Kopf. Kanns jemand besser? Hats jemand im Kopf wer was braucht?? Mich würde mal interessieren ob hier einiges gut strukturiert laufen würde,wenn andere das machen würden,die immer so ne große Klappe haben. Ich weiß nicht was der ganze Mist jetzt soll und son Rotz geschrieben wird,der nicht ganz so stimmt. Es wird jetzt wieder sinnlos gestritten,wegen nix und wieder nix. Klärt das doch in ruhe und ohne beleidigungen. Ich denke mal es sind alle erwachsen genug und es ist nur ein verf..... Game. Chillt eure Nuggets und gut is....Lieber Gm schließ den Thread einfach und gut ist...
-
Toxic Community eben. War bei Just Aion auch nicht anders. Hauptsache die einen haben ALLES und die andern können gucken wo sie ihr zeug herbekommen. das es den leuten dann nach wochen anfängt zu stinken das man da nie mit kann ist doch auch logisch. Wenn ich das heute nich angesprochen hätte, hätte es jemand anderes die tage getan. Ihr könnt doch nicht erwarten das alle klein bei geben nur damit IHR euer Zeug bekommt und der rest nix. Wie gesagt ab nächster Woche wirds ne neue Alli Leitung geben ob es euch passt oder nicht bleibt euch überlassen. Aber das die Situation so ist wie sie ist, liegt doch nur daran das in der vergangeheit nicht darauf geachtet wurde ob auch fair aufgeteilt wird. So wurde NOX bevorzugt und das kann einfach nicht sein. Ich persönlich hab kein Bock zu Nox zu gehen nur damit ich mein Gear bekomme?!! Und erst recht würde ich nie bei jemandem in den allerwertesten kriechen nur um an virtuelles zeug zu kommen. Ihr könnt mich hassen oder mögen ist mir egal, das ihr aber unfair verteilt habt liegt auf der hand und ist nicht schön zu reden.
SHITSTORM ICH ERWARTE DICH xD -
Also ich kann nur zu denn ganzen sagen
Refuge Welcome on Ely Seite xD Bei uns bekommt ihr auch ein Platz bei Antri
-
- *Popcorn raushol*
Commanders = Back aufm Offi 7.3 (Odin/Asmodier) - Offline. BcompleX
- *Popcorn raushol*
-
Da sind aber welche ziemlich von sich überzeugt.
Der Antriraid ist nun mal immer das Highlight der Woche und da dieser nun mal auf 24 Leute beschränkt wurde, kann logischerweise auch nicht jeder immer daran teilnehmen.
Bis jetzt wurde der Raid immer fair aufgebaut. Auch NOX hat sich stets daran gehalten. Es waren immer (jenachdem wieviele andere Spieler insgesammt auf Asmoseite online waren) 6-8 Spieler (bei teilweise 12 bis 16 Mitgliedern die gerne gelaufen wären) mitgenommen und es wurde vorher abgesprochen, wer verzichtet und wer geht. Genauso wurde es auch in den anderen Legis gehandhabt. Dabei ist es jeder Legi selbst überlassen, welche Spieler mitgenommen werden (ob mit oder ohne Gear). Das hat bis jetzt reibungslos geklappt und alle waren damit weitesgehend zufrieden.
Es wurde lediglich immer beim Gruppenaufbau geguckt, das dieser Sinn bei eventueller Gegenwehr ergibt.
Nur ungegearten Leuten den Vortritt bei Antri zu lassen ergibt in meinen Augen 0 Sinn. Klar kommt es auch zu einem gewissen Grad auf Können an, aber man platzt bekanntlich ohne gutes Gear relativ schnell und das kann man nicht allein durch beherrschen seines Chars ausgleichen, vor allem da man davon ausgehen kann, dass nicht alle ihren Char so gut im Griff haben, wie sie denken.
Mit dieser Vorgehensweise hätte im Endeffeckt kein Asmo was von Antri.
Es kam auch schon einmal der Vorschlag "wer zuerst kommt, geht durchs Tor und in Antri wird dann die Alli mit den Leuten gebaut, die es rein geschafft haben".
An sich wäre dies natürlich eine Lösung, aber keine die einen Erfolg in Aussicht stellt. Wer garantiert dann, das es zb 4 Kleris in Antri rein schaffen, oder überhaupt Kleris. Aktuell wird auf solche Dinge geachtet. Jede Grp hat ausreichend Support, es ist genug DMG, Platten, CCler vorhanden. Immer gut, wenn man auf Gegenwehr trifft (siehe Heute).
Der nächste Punkt wäre. Was bringt es euch denn bitte, wenn ihr einfach in Antri mit einer eigenen Alli rein joint? Dann wären 5, 6 Spieler gegen 18, 19 Spieler. Meint ihr wirklich ihr bekommt dann Antri gelegt? Aber gut, wenn euch gar kein loot lieber ist, nur um euren Willen durchzusetzten, ok!
Vor allem ist dieser Beitrag hier besonders belustigend, da dieser nur um zu flamen eröffnet wurde, da die, die am meisten hier motzen Heute mit beim Antri Raid mit dabei waren.
Euer Verhalten ist eigentlich ziemlich kontraproduktiv zu dem was ihr wollt, nämlich Antri Gear.
Es wird sich wirklich sehr bemüht um Antri fair zu gestalten ( ja auch und gerade bei NOX wird darauf geachtet, denn genau das ist ihnen besonders wichtig, egal was ihnen unterstellt wird) und das man bei Gegenwehr eine Chance hat.
Und man kann auch immer mit den Leuten von NOX reden und es wird zusammen nach einer Lösung gesucht.
Jeder Spieler hat ein Anrecht auf Antri, egal welches Gear, egal welche Legi, egal welche Fraktion und darum muss auch einfach manchmal jemand verzichten, damit ALLE einmal dran kommen und nicht nur die, die am lautesten HIER brüllen, oder meinen sie hätten mehr Recht auf Antri als andere, weil sie ja doch so besonders toll sind.The post was edited 1 time, last by Din1709 ().