Shoutbox- Konstruktiver Vorschlag

• Exzeros89 wrote:

Bcomplex88 wrote:

Gerade von dir hätte ich eher erwartet das du dich hier lieber komplett raushälst und du weist genau was ich meine ... würden wir uns nicht schon knapp 10 Jahre kennen hättest du jetzt nen richtigen Text vor die Stirn geknallt bekommen aber ich denke das gehört hier nicht hin!!!

ja richtig wir kennen uns schon ewigkeiten , aber nimmt mir das das recht mitzudiskutieren ? :D

(falls du mir was sagen willst weist du ja wo du mich erreichen kannst bro)
      Commanders = Back aufm Offi 7.3 (Odin/Asmodier) - Offline. BcompleX
    • Wie wäre es, anstatt irgendwelche Rangdeaktivierung oder sonstiges die Raidbelohnungen für die schwächere Fraktion erhöht? So das die neuen mit den erhöhten Raten die Zeit für das komplette Set eventuell auf 50% reduzieren könnten. Man könnte auch den neu erstellten Accounts/Chars den Boost geben, das sie bei Raids erhöhte Belohnungen/AP/GP bekommen.
    • Gobble wrote:

Man könnte auch den neu erstellten Accounts/Chars den Boost geben, das sie bei Raids erhöhte Belohnungen/AP/GP bekommen.
      Für den teil wäre ich auf jedenfall auch...die alten char würde ich sagen nicht genug zeit hatten se ja....son extra buff der denen fürn monat oder so das doppelte an ceras, ap, dies das gibt (bei festungen)
    • Für die, die es nicht zutrifft, also kein neuer account/char erstellt wurde, rückwirkend je nachdem wie alt der account ist, eine verstärkung/buff für erhöhte belohnungen. Genauere zahlen müssten halt die Admins dann ausrechnen/selber abwägen, was angemessen wäre.