Aggro Probleme Sm Pet

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Aggro Probleme Sm Pet

      Guten Morgen,

      ich habe jahrelang auf dem Offi einen Beschwörer gespielt. Hier spiele ich ebenfalls einen Beschwörer.
      Nun habe ich auf dem Server massive Aggro Probleme mit dem Pet.
      Ich kann meinen GK gebufften Sturmgeist auf ein Target schicken und sämtliche Command-Skills benutzen (inkl. Aggroskill).
      Leider habe ich trotzdem nach kürzester Zeit (meist nur 1-2 Dots) die Aggro auf mir.
      Das war früher definitiv nicht so.
      Selbiges gilt für den Skill "Zorntausch", wenn ich diesen einsetze hat mein Pet für ungefähr 3 sek. die Aggro, bis ich sie wieder habe.

      ?(
      Könnt ihr mal danach schauen?

      Gruß Pongi
    • Ich hab es jetzt mal mit Wind- / Erd- und Sturmgeist getestet.
      Bei allen 3 ist es immer noch so.
      Der Windgeist tankt gar nichts. 1 Erosion hat hier gereicht.
      Der GK gebuffte Sturmgeist hat mit 1 ganzen Skillreihe + Spotskill, genau 4 Dots Aggro gehalten.
      Beim Erdgeist dem eigentlichen Tankgeist ist es fast am schlimmsten...

      Zorntausch beeinflusst das ebenfalls nur für Sekunden.

      :(
    • um den sehr hilfreichen Beitrag von Brutalanda zu entkräftigen. :whistling:
      Sämtliche Buffs sind selbstverständlich auf den Geistern.
      Sei es Stärkender Geist: Rüstung des Elements, Seelisches Mitgefühl, Rüstung des Geistes und Stärkender Geist: Heilige Rüstung.
    • Dots und ähnliche Skills werden mit dem nächsten Update nur noch mit dem Initialschaden Aggro aufbauen und nicht mehr mit jedem Tick.
      Gut möglich, dass damit der Fehler behoben ist. Einfach nochmal melden, falls es immer noch Probleme gibt.