Flirtender Legatus

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Flirtender Legatus

      Ehm.. hi!

      Ich war grade am Dayli und do/so's machen und wollte auch ein paar garnies drehen.. nun.. Wie man es eben so macht, griff ich den legatus der Garnison an und wendetet relativ spät einen Äther griff an, um ihn mit der Äther Kanone eins ins Gesicht zu schießen und ihn dann wieder runterzuholen.<.<
      Ging auch alles nach plan.. Außer das der Legatus aufhörte mich zu verfolgen. Nachdem ich das Merke bin ich etwas näher an ihn ran gegangen.. Und er macht nichts. Ich weiß nicht, ob er mich für seines gleichen hält. Allerdings ist dies wohl eher kann normales verhalten, obwohl es doch sehr friedlich ist..

      Hier ein paar Screens:
      Mit Lightshot geschossen
      Mit Lightshot geschossen

      Ich benutze die Skills: "Binding Cannonball" , "Torment Cannon Ball" (vielleicht auch eine frost Cannon oder Fire Cannon dazwischen) (orly)


      (boom) ige grüße undso
      I paint my own World. Sadly the graphics are better than the story..
    • Ich hab das mal versucht zu reproduzieren und hab mit einem Sorc zusammen feststellen müssen, dass sich dieser Effekt nicht nur auf die Gunner Skills sondern auch auf die vom Sorc bezieht.

      Dann kommt noch dazu, dass es anscheinend bei so ziemlich jeden Mob funktioniert der nicht grad dagegen ressistent ist. ^^
      "Die Zitrone mit dem Röstaroma"