Aturam Himmelsfestung Instanz Nastikas Antriebskammer nicht zu erreichen

• No bug
    • Aturam Himmelsfestung Instanz Nastikas Antriebskammer nicht zu erreichen

Hallo,

in der Instanz Aturam Himmelsfestung ist die Nastikas Antriebskammer nicht zu erreichen,
      da man die Shulack-Drohne zwar aktiviren kann aber man steigt weder ein, noch fliegt man mit der Drohne in die Nastikas Antriebskammer.

Shulack-Drohne - Aion Database
      mfg

Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Hallo Bijouri,

ich konnte das beschriebene Verhalten in einem Test nicht bestätigen/reproduzieren. Generell lässt sich die Drohne nur "betreten", wenn man zuvor die Quest "Erste Erledigungen" (Asmodier | Elyos) abgeschlossen hat. Anderenfalls bekommt man bei einer nicht angenommenen Quest einen Dialog angezeigt der auf den Questgeber verweist.

Sofern hier keine weiteren Fehler auftreten, markiere ich den Report als "Kein Fehler".

Grüße
      Sykra
    • auf elyosseite kommt man da genauso nicht durch, weil man ne quest machen soll, wo man den anfang aber nicht schafft, weil der boss nicht zählt/kein item fallen lässt, was zum beenden der ersten quest nötig ist...
    • Danke Sykra und Gobble,

hab grade alles noch mal getestet es geht alles, für Quest "Erste Erledigungen" nach dem man Popuchin getötet hat kann man die Kiste looten. Was glaube mein Fehler gewesenen ist und vielleicht auch bei Gobble, das beim ersten mal Popuchin genau auf die Kiste gefallen ist und ich sie dadurch nicht gesehen habe.

mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“