Torwächterstein und Torsanierungsstein an allen Festungen ohne Funktion

• Fixed

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Torwächterstein und Torsanierungsstein an allen Festungen ohne Funktion

Hallo,

Torwächterstein und Torsanierungsstein funktionieren nicht richtig.
      Ich bin schon seit längerm Test wegen dissen Bug am durchführen und konne jetzt erst meine Test abschliesen nach dem ich an allen Festungen im Abyss, Gelk und Inggi Test gemacht habe (ausgenomen lower Abyss),
      Alle Test an denn Festungen habe ich wie Folgt durchgeführt:

Nach dem in einer Festung die meiner Legion gehört das Festungstor schaden bekommen hat und wir die gegnerische Fraktion vom Tor verdrengt haten,habe ich danach dauerhaft 5bis 10min alle 3 sec Torwächterstein aktiviert.

Das Ergebnis war das der Tp Balken des Tors keinerlei veränderung zeigte, auch wurde kein Item Icon188030000 verbraucht.

Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Das Problem liegt daran, dass uns hierzu allerlei mögliche Informationen fehlen.
      Im Gegensatz zu Artefakten, wissen wir nicht, wie man die UI mit den richtigen Informationen befüllt. Auch wissen wir zurzeit nicht wie die Animation gestartet wird.
      Gut möglich, dass wir das noch herausfinden aber bis dahin kann es auch lange dauern.