Beschwörung: Heilende Energie​​ (Kleriker​ Stigma) gibt kein Healboost von der Heilstärkung

    • Fixed

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Beschwörung: Heilende Energie​​ (Kleriker​ Stigma) gibt kein Healboost von der Heilstärkung

      Hallo,

      Beschwörung: Heilende Energie (Kleriker Stigma) gibt kein Healboost von der Heilstärkung, die eigen Heilstärkung vom Kleriker hat kein Effekt, auch die Heilstärkung eines Gruppen (Alli) Mitglied zeigt keine Wirkung.
      Nur das Wiederblebungsmantra verstärkt beim Kantor selber denn Heileffekt wie es auch richtig ist.

      Beschwörung: Heilende Energie - Aion Database

      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

    • Soweit ich weiß, soll die Heilende Energie auch nicht von der Heilverstärkung abhängen. Buffs die die Wirkung von Heilungen auf dich stärken hingegen haben eine Wirkung. Deshalb ändere ich den Status zu kein Fehler. Falls du andere Quellen hast, schaue ich mir das nochmal an.
    • Hallo Yeats,
      hab mich hier noch mal schlau gemacht, hier soll wohl nur die Heilverstärkung von Gear des Ziels einen Effekt haben. (Ich als Kantor hätte mit meiner Heilstärkung einen Effekt)

      Zitat"Heilende Energie (446 TP) wird kurioserweise weder von Wohlwollen nocht Amplifikation modifiziert, jedoch sehr wohl vom gesockelten Heilstaerrkungs-Set (601 TP)."
      Quelle: Manasteine und ihre Auswirkungen - Archiv - Aion das Spiel - Aion DE

      (446Tp ist ja genau der Wert denn Heilende Energie bei 4.8 hat)



      0:08
      heildender.png

      0:17



      mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“

      The post was edited 1 time, last by Bijouri ().

    • Diener wurden noch nie von Clerics Skills beeinflusst die MV oder HB erhöhen lediglich von Waffe, Rüstung, Accs und den gesockelten Manasteinen. Kannst das ganze mit den anderen Dienern testen. Eine Feder erhöht zum bsp. auch nicht den DMG von der Noblen Energie.
    • risara1337 wrote:

      Diener wurden noch nie von Clerics Skills beeinflusst die MV oder HB erhöhen lediglich von Waffe, Rüstung, Accs und den gesockelten Manasteinen. Kannst das ganze mit den anderen Dienern testen. Eine Feder erhöht zum bsp. auch nicht den DMG von der Noblen Energie.
      Weder der Kleri ,noch der Kantor in der Gruppe hat mit Healboost Rüstung (full heilverstärungs manasteine) einen Effekt auf mehr Heal vom der Heilende Energie.


      Mfg Bijouri
      ”Herr, lass Hirn regnen... oder Steine. Hauptsache, du triffst.“
    • Share